1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hardware und Branding

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von Michbert7, 25.12.2009.

  1. Michbert7, 25.12.2009 #1
    Michbert7

    Michbert7 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.09.2009
    Hey Leute,

    hab meine Frage schon in nem anderen Thread gestellt, aber da wurde sie einfach nicht beachtet.

    Es gehen ja alle davon aus, dass das Nexus ein GPhone ist. Also auch kein "with Google Phone".
    Ich hab vor einiger Zeit gelesen, dass sich Google bald aus der Entwicklung von Android zurückziehen will. Ist das noch aktuell?

    Dann wären ja die Vorteile durch Updates direkt von Google auch dahin und man würde wieder ohne Support da stehen.


    Und dann noch zur Ausstattung. Beim Milestone ist doch wenn mich nicht alles täuscht der selbe Grafikchip drin, wie im Iphone. Soll das Nexus denn überhaupt so einen Chip haben? Und wenn nicht, fällt es wirklich extrem auf wenn man keinen hat? Ich hab zur Zeit ein Galaxy und ich wüsste gerne ob das zum Beispiel besser mit so einem Chip laufen würde?

    Würd mich über antworten freuen....Grüße
     
  2. Magni, 25.12.2009 #2
    Magni

    Magni Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    30.10.2009
    Ich weiss nix davon das Google plötzlich die Arbeit an ihrem Betriesbsystem aufgeben will.
     
  3. Michbert7, 25.12.2009 #3
    Michbert7

    Michbert7 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.09.2009
    Ich finds leider auch nicht mehr.
    Ich hab auf jeden Fall gelesen,dass Google die Entwicklung an irgendein Studio übergeben will oder so?

    ABer das mit dem Grafikchip würd mich auch noch interessieren!:D
     
  4. ses, 26.12.2009 #4
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,759
    Erhaltene Danke:
    12,124
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hallo Michbert,

    sorry von dem Gerücht habe ich noch nie etwas gehört.

    Ich finde den Titel von deinem Beitrag etwas unglücklich gewählt, siehe Android-Hilfe.de - Ankündigungen im Forum : Nexus One Forum.

    Gruß
    Sebastian
     

Diese Seite empfehlen