1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hardwarebeschleunigung?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Tablet S" wurde erstellt von mikajo, 27.02.2012.

  1. mikajo, 27.02.2012 #1
    mikajo

    mikajo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    276
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    03.01.2012
    Ich bin eben über folgendes Thema gestolpert, da es für mich allerdings wenig bis nichtssagend ist, hier mal ein Link zum Thema "Android 3.0 Hardware Acceleration"
    Vielleicht interessiert es ja jemanden und es ist so interessant, dass mir jemand sagt, wie ich es auch auf meinem Tablet S in die Tat umsetze... :biggrin:

    Hier der Link:
    http://android-developers.blogspot.com/2011/03/android-30-hardware-acceleration.html
     
  2. obicom, 27.02.2012 #2
    obicom

    obicom Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    09.03.2010
    So wie ich den Artikel verstehe, unterstützt dein Tablet S mit Honeycomb von Haus aus. Es muss nur in den Programmen aktiviert sein. Somit liegt das ToDo bei den Anwendungs-Entwicklern.
     
  3. mikajo, 28.02.2012 #3
    mikajo

    mikajo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    276
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    03.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2012
  4. B-Hard, 09.03.2012 #4
    B-Hard

    B-Hard Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    439
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Genau desswegen warte ich schon sehnsüchtig auf das Update um endlich 720p Videos ruckelfrei wiedergeben zu können.

    Es liegt also an Sony! Weder an den devs noch an Google :(

    Ich denke aber das Sony schon was zaubern wird - ohne Grund wird es nicht so lange dauern ;)
     
  5. mikajo, 09.03.2012 #5
    mikajo

    mikajo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    276
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    03.01.2012
    Am 18. April soll es ja dann endlich soweit sein... :) Und dann hoffe ich, das warten hat sich tatsächlich gelohnt...
     
  6. B-Hard, 13.03.2012 #6
    B-Hard

    B-Hard Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    439
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Woher weißt du den Termin?
     
  7. obicom, 13.03.2012 #7
    obicom

    obicom Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    09.03.2010
    Ein Anwender aus dem XDA Forum hat den Sony Support per Mail kontaktiert und diese Aussage erhalten. Sicher ist das dadurch aber nicht und sollte als Vermutung behandelt werden.
     
  8. mikajo, 13.03.2012 #8
    mikajo

    mikajo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    276
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    03.01.2012
    Der Termin stammt von der XDA-Homepage

    "Sony's "projected" release date of ICS for the tablet S is 18APR12 according to the engineering department. They have also stated that there will not be any encryption on the OTA just standard signature verification encryption to ensure it is an authentic update and the source code will be released within 1 week of the release of ICS. Now, if the guy was telling me the truth or not is yet to be seen. I had customer service email the engineering department when I called asking about source code for 3.2.1."
    S.onyTablet.S v2.0 [ALLinONE] - boom! custom roms etc., more info inside :) - Page 4 - xda-developers

    Obicom ist immer ein bisschen schneller ;) Darum auch mein "soll" und kein "wird" ;)
     
  9. B-Hard, 14.03.2012 #9
    B-Hard

    B-Hard Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    439
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Schade, ich hatte mich schon auf Ende März eingestellt...

    Naja da wird das Update ja fast ein Geburtstagsgeschenk für mich :p
     

Diese Seite empfehlen