1. schwiet, 20.09.2010 #1
    schwiet

    schwiet Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    bei meinem o2-gebrandetem Desire ist von dem einen auf den anderen Moment der Hörerlautsprecher extrem leise geworden, sodass ich den Gesprächspartner beim kleinsten Nebengeräusch nicht mehr verstehe. Hardreset bereits probiert, und ja, die Lautstärke ist an den Seitentasten auf die höchste Stufe gestellt. Handelt sich dann wohl um einen Garantiefall...

    Nun meine Fragen:

    Wie geht der Umtausch am schnellsten? Über HTC direkt, über Arvato direkt, oder über o2?

    Besteht bei irgendeiner dieser Varianten die Möglichkeit für einen Vorabaustausch?

    Ich habe noch ein Gerät mit AMOLED. Wird das Gerät, falls es keinen Vorabaustausch gibt, getauscht oder repariert? Was kriegt man zurück? Wieder AMOLED oder SLCD?

    Danke
     
  2. Deerhunter, 20.09.2010 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Ansprechparter für Garantie: HTC
    Ansprechparter für Gewährleistung: Der Händler, bei dem Du das Gerät gekauft hast.
    Normalerweise wird repariert und AMOLED bleibt AMOLED. Dauert halt einige Zeit.
    24h Tausch / Vorabaustausch geht imho nur bei entsprechendem Businessvertrag.
     
  3. schwiet, 21.09.2010 #3
    schwiet

    schwiet Threadstarter Junior Mitglied

    Auf meiner Rechnung steht: "Garantie über uns oder o2".

    Habe HTC bereits angerufen, die meinten, ich könne auch über o2 die Garantie in Anspruch nehmen. Was ist denn erfahrungsgemäß der schnellere Weg?