1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hardwaredefekt oder Softwarebug??

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von ninos, 09.04.2011.

  1. ninos, 09.04.2011 #1
    ninos

    ninos Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2011
    [​IMG]

    [​IMG]von ninos » Fr 8. Apr 2011, 17:00
    AAAARRGGHHH,

    sorry vorab aber bei aller Liebe zum Gerät habe ich doch ein "schwerwiegendes Problem" mein P990 ist im Telefonmodus sprich wenn ich telefonieren möchte (egal ob eingehend oder ausgehend) fehlerhaft. genauer heisst das, das ich zwar die ausggesuchte telefonnummer anwählen kann aber sobald mir der kostenzähler die gesprächsekunden anzeigt, kommt kein ton aus dem oberen lautsprecher bzw. kann mich mein gegenüber nicht hören..... auch im lautsprechermodus kommt kein ton (noch nicht mal die anwahl bzw. das freizeichen ist zu hören....) hatte mein p990 gestern auf werkseinstellungen zurück gestellt, dann ging das kurzfristig wieder mit dem telefonieren...aber nach kurzer zeit wieder der selbe effekt ein, daß ihc nichts höre und auch mein gegenüber denkt ich wäre ein stalker, weil ich immer anrufe und nichts sage....

    wär es nicht so ärgerlich könnt ich drüber lachen:-(

    p.s. auch mit dem headset tritt der beschriebene fehler auf....bin der verzweifelung nahe....kennt einer eine lösung des problems bzw. hatte dasselbe prob?

    p.s.ps. an den einstellungen hatte ich nicht geändert- so wie es aus dem werk kam....
     
  2. dragonsucker, 09.04.2011 #2
    dragonsucker

    dragonsucker Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    06.02.2011
    zurückschicken Garantie!
     

Diese Seite empfehlen