Hardwareinfarkt oder: Goodbye Optimus One...

D

Domenic

Erfahrenes Mitglied
42
Hallo Gemeinde,
heute hat mich mein geliebtes OO verlassen. Plötzlich gab es FCs, Unmounts von SD und Sim - ich dachte ein Reboot hilft. Fehlanzeige - Bootloop. Okay, flashen wir halt die Firmware neu... juchu, Recovery geht nocht - denkste! "can't mount sd card". Epic fail. Somit kann ich weder das Originalrom noch das Stockrecovery flashen, oder kann mir jmd. erklären, wie das über adb geht? Naja...ich weiß nicht weiter, denn über Garantie brauch ich es nicht probieren (okay ich werds versuchen, wenn ich alles probiert habe). Heute morgen hat es noch einwandfrei funktioniert.

Hat jmd. irgendeine Idee für eine Lösung?


Traurige Grüße,

Domenic.

//edit: Vllt. noch einige mehr Infos:

- Custom Rom: void. #delta
- Kernel: OC-Kernel mit CPU-Load-Fix @ 729 MHz
- SD-Karte: 8GB Sandisk Class 2, afaik.

//edit:
So, konnte es wieder fixen: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=883314

Schein ein Problem mit der SD-Karte zu sein und die a2sd-Funktion hat mir das OS zerschossen. Naja lüppt wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
1.436
aquapp
A
Fietze
Antworten
0
Aufrufe
2.115
Fietze
Fietze
L
  • Gesperrt
  • loxx
Antworten
2
Aufrufe
1.348
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten