1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hardwareinfarkt oder: Goodbye Optimus One...

Dieses Thema im Forum "LG Optimus One (P500) Forum" wurde erstellt von Domenic, 16.02.2011.

  1. Domenic, 16.02.2011 #1
    Domenic

    Domenic Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    272
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    31.10.2010
    Hallo Gemeinde,
    heute hat mich mein geliebtes OO verlassen. Plötzlich gab es FCs, Unmounts von SD und Sim - ich dachte ein Reboot hilft. Fehlanzeige - Bootloop. Okay, flashen wir halt die Firmware neu... juchu, Recovery geht nocht - denkste! "can't mount sd card". Epic fail. Somit kann ich weder das Originalrom noch das Stockrecovery flashen, oder kann mir jmd. erklären, wie das über adb geht? Naja...ich weiß nicht weiter, denn über Garantie brauch ich es nicht probieren (okay ich werds versuchen, wenn ich alles probiert habe). Heute morgen hat es noch einwandfrei funktioniert.

    Hat jmd. irgendeine Idee für eine Lösung?


    Traurige Grüße,

    Domenic.

    //edit: Vllt. noch einige mehr Infos:

    - Custom Rom: void. #delta
    - Kernel: OC-Kernel mit CPU-Load-Fix @ 729 MHz
    - SD-Karte: 8GB Sandisk Class 2, afaik.

    //edit:
    So, konnte es wieder fixen: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=883314

    Schein ein Problem mit der SD-Karte zu sein und die a2sd-Funktion hat mir das OS zerschossen. Naja lüppt wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2011

Diese Seite empfehlen