Hardwareprobleme & Lösungen

Och, na ganz toll. Heute die Mail bekommen, dass es im MM abholbereit ist - und was erhalte ich da? Ein unrepariertes Evo 3D ... "Der Werkskundendienst hat die Software aktualisiert, da kein Hardwaredefekt festgestellt wurde."

Die Mitarbeiterin meinte - entweder schicken die es erneut ein und reklamieren oder sie gibt mir die Hotline-Nummer ... Nochmal einschicken geht dieser Tage nicht, weil ich unterwegs bin :(
Dann hab ich mal bei HTC angerufen, und wurde mit einer ausländischen Dame verbunden aus dem fernen Osten, die halb deutsch halb englisch sprach. 5 Minuten hat es gedauert, ihr meinen Namen mit englischen Namen zu buchstabieren. Dann hat sie gesagt, ich soll noch heute bei arvato anrufen. Toll, die haben nur ne olle Hotline, die mich 14ct die Minute kostet :o
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
1.250
akool007
A
Zurück
Oben Unten