Hardwaretastatur abschalten

R

rodemkay

Erfahrenes Mitglied
13
Weiß jemand wie man die Hardwaretastatur abschalten kann ?

Hm oder besser wäre es das ich selbst bei ausgeklappter Tastatur das die Bildschirmtastatur verwenden kann habe dazu noch nichts gefunden.

Hintergrund ist der das ich von der Swype Eingabemethode so begeistert bin das ich diese eben auch bei offener Tastatur verwenden möchte. Aber mein Stein weigert sich mir dann die virtuelle Tastatur rauszukramen.

Danke
 
den dreh das milestone doch einfach, ohne die hardwaretastatur aufzuschieben. das klappt bei *nahezu* allen programmen!
 
ja manchmal benötige ich aber den cursor .....

und im zugeklappten zustand und wenn es flach liegt erkennt es nicht das ich das querformat wünsche
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.615
timelock
T
M
Antworten
8
Aufrufe
1.695
Hugo Highsticking
H
I
Antworten
11
Aufrufe
3.630
ingenium
I
Zurück
Oben Unten