1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hardwaretastatur abschalten

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von rodemkay, 09.01.2010.

  1. rodemkay, 09.01.2010 #1
    rodemkay

    rodemkay Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Weiß jemand wie man die Hardwaretastatur abschalten kann ?

    Hm oder besser wäre es das ich selbst bei ausgeklappter Tastatur das die Bildschirmtastatur verwenden kann habe dazu noch nichts gefunden.

    Hintergrund ist der das ich von der Swype Eingabemethode so begeistert bin das ich diese eben auch bei offener Tastatur verwenden möchte. Aber mein Stein weigert sich mir dann die virtuelle Tastatur rauszukramen.

    Danke
     
  2. kiprich, 09.01.2010 #2
    kiprich

    kiprich Android-Experte

    Beiträge:
    488
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    20.11.2009
    den dreh das milestone doch einfach, ohne die hardwaretastatur aufzuschieben. das klappt bei *nahezu* allen programmen!
     
  3. rodemkay, 09.01.2010 #3
    rodemkay

    rodemkay Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    ja manchmal benötige ich aber den cursor .....

    und im zugeklappten zustand und wenn es flach liegt erkennt es nicht das ich das querformat wünsche
     

Diese Seite empfehlen