1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hardwaretastatur reagiert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von idel_jr, 13.09.2011.

  1. idel_jr, 13.09.2011 #1
    idel_jr

    idel_jr Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Hab nen problem mit meiner tastatur, mal reagiert sie schlecht, mal kommt der buchstabe mehrmals hintereinander. Kennt ihr das problem?
     
  2. ChrisH, 13.09.2011 #2
    ChrisH

    ChrisH Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    277
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    Hab nen Problem mit der Suche, ich benutze sie einfach nicht. Kennst du das Problem?
     
  3. idel_jr, 13.09.2011 #3
    idel_jr

    idel_jr Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Ist anscheinend nich das Einzige......

    PS: Habs behoben, funktioniert jetzt wieder 1A, die SUFU bei der App is nich so prickelnd.
     
  4. beychevelee, 12.03.2012 #4
    beychevelee

    beychevelee Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Habe das gleiche Problem mit meiner Tastatur.
    Das "R" und das "U" lassen sich auch nur durch schweren Tastendruck bedienen. Ist das normal oder sollte ich das Gerät einschicken?
    grüße bey
     

Diese Seite empfehlen