Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kreiino, 17.02.2012 #1
    Kreiino

    Kreiino Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo allerseits,
    ich habe ein Problem mit meinem geliebten Handy - einige Tasten wie z.B. das "S" und das "B" sind plötzlich fehlerhaft belegt.
    Es ist mir nicht einmal mehr möglich eine sms zu schreiben, da sich beim Drücken der Buchstabentasten einfach ein Fenster öffnet - der Posteingang, das Internet etc.
    Wenn ich im Menü auf "Tastaturkürzel" gehe, ist bei den betroffenen Tasten jedoch angegeben, dass diese nicht zugewiesen sind!
    Was soll ich bloß tun?!
     
  2. DivaKuh, 17.02.2012 #2
    DivaKuh

    DivaKuh Junior Mitglied

    hatte das problem auch mal - halte einfach mal ein bisschen länger die suchen-taste gedrückt (die lupe da rechts ;))- wie lange genau, kann ich dir nicht sagen ;) angeblich is die irgendwie ''eingerastet'', es funktioniert jedenfalls direkt danach wieder ;)
     
    Kreiino bedankt sich.
  3. dazw, 18.02.2012 #3
    dazw

    dazw Android-Guru

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.