Hardwaretasten des Desire Z

T

TeAc

Neues Mitglied
1
Guten Abend,

ich habe ein kleine Problem mit meinem Desire Z.
Es gibt ja diese zwei Hardwaretasten,welche man mit einer Verknüpfung oder einer App belegen kann.

Jetzt wollte ich eine Taste dazu verwenden,damit man schnell eine Sms an jemand schreiben kann. ( Das angebotene heißt ja Direktnachricht )

Taste verknüpft und jemanden rausgesucht, und wenn ich dann die Taste im Homescreen drücke,kommt nur ein weißer Bildschirm mit der Statusleiste oben,also es kommt zu keinem Hänger des Telefons,aber des Nachrichtenvorganges.

Meine Frage daher,ist das oben genannte Problem schonmal jemand passiert und wie bekomme ich es hin,dass ich mit diesen zwei Tasten jemand eine Sms schicken kann?

Danke und viele Grüße


PS: Kann es daran liegen,dass die Nummer auf zwei verschiedene Namen läuft? Also einmal als Kontakt im Telefon/Google Speicher und einmal von der SIM?

Edit: Jetzt kam hinzu,dass wenn ich Per App auf alle Nachrichten zugreife und per "Pfeil" - Taste zurück gehe wieder dieses Problem mit dem weißen Bildschirm auftritt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.075
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.233
Macce
M
G
Antworten
3
Aufrufe
2.250
yromem
Y
Zurück
Oben Unten