1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hardwaretasten des Desire Z

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von TeAc, 15.03.2011.

  1. TeAc, 15.03.2011 #1
    TeAc

    TeAc Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.03.2011
    Guten Abend,

    ich habe ein kleine Problem mit meinem Desire Z.
    Es gibt ja diese zwei Hardwaretasten,welche man mit einer Verknüpfung oder einer App belegen kann.

    Jetzt wollte ich eine Taste dazu verwenden,damit man schnell eine Sms an jemand schreiben kann. ( Das angebotene heißt ja Direktnachricht )

    Taste verknüpft und jemanden rausgesucht, und wenn ich dann die Taste im Homescreen drücke,kommt nur ein weißer Bildschirm mit der Statusleiste oben,also es kommt zu keinem Hänger des Telefons,aber des Nachrichtenvorganges.

    Meine Frage daher,ist das oben genannte Problem schonmal jemand passiert und wie bekomme ich es hin,dass ich mit diesen zwei Tasten jemand eine Sms schicken kann?

    Danke und viele Grüße


    PS: Kann es daran liegen,dass die Nummer auf zwei verschiedene Namen läuft? Also einmal als Kontakt im Telefon/Google Speicher und einmal von der SIM?

    Edit: Jetzt kam hinzu,dass wenn ich Per App auf alle Nachrichten zugreife und per "Pfeil" - Taste zurück gehe wieder dieses Problem mit dem weißen Bildschirm auftritt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2011

Diese Seite empfehlen