1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

harte "dose" für das i9000

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Rocco69, 10.01.2012.

  1. Rocco69, 10.01.2012 #1
    Rocco69

    Rocco69 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    324
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Hi,

    ich suche eine feste "dose" in die ich das SGS reinpacken kann. hintergrund ist, dass ich mir das tel in die hosentasche während des skifahrens packen will. da es ja mal sein kann, dass man blöd fällt (zb aufn stein), könnte das SGS unter umständen ja brechen oder das glas beschädigt werden.

    hat jemand ne idee ? diese leder taschen sind ja nicht stabil und diese gummi-hüllen schützen das tel ja nur von der rückseite, nicht aber von der glasseite.

    eigentlich schwebt mir eine art tupperdose vor, die sollte dann aber möglichst pass genau sein, denn 30x20x10cm passen nicht in meine hosentasche...
     
  2. palmzi, 11.01.2012 #2
    palmzi

    palmzi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    04.05.2010
     
  3. Rocco69, 11.01.2012 #3
    Rocco69

    Rocco69 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    324
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    04.05.2011
    habe ich mir mal angesehen. an sich nicht schlecht, allerdings nicht 100 % das was ich suche. wenn ich das richtig verstehe, schützt die otterbox lediglich die rückseite, nicht aber das display. ich suche aber etwas was ebenfalls das display vor stössen/bruch schützt.
     
  4. LongJohnSilver, 12.01.2012 #4
    LongJohnSilver

    LongJohnSilver Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Phone:
    Motorola Moto X Play
    Also ein Arbeitskkollege von mir hat eine Otterbox für dieses Apfeldingens... und dort ist auch ein Schutz für das Display dabei. Dies wird auch unter diesem Link hier sichtbar: OtterBox Commuter Series Cases // OtterBox.com
    "Self adhesive screen protector"



     
  5. palmzi, 12.01.2012 #5
    palmzi

    palmzi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Entweder man hat das Galaxy S in Verwendung oder im Tresor, das Smartphone soll ja trotz der sicheren Verpackung noch verwendungsfähig bleiben:D
     
  6. Roxy, 12.01.2012 #6
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,376
    Erhaltene Danke:
    6,486
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,weiss nicht ob es sowas fürs samsung i9000 gibt,fürs iphone gibt es da ein geniales teil namens woodcase,google mal danach,kannst dir ja evtl.eins von einem schreiner machen lassen.
    edit:gibts wohl doch für samsung:http://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-samsung-galaxy-s2/168744-richtiges-holz-case.html
    was ich aber gesehen habe hatte von oben noch so eine holzabdeckung,das so das display geschützt wurde
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2012
  7. LongJohnSilver, 12.01.2012 #7
    LongJohnSilver

    LongJohnSilver Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Phone:
    Motorola Moto X Play
  8. Rocco69, 12.01.2012 #8
    Rocco69

    Rocco69 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    324
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Hi,

    zunächst mal danke für eure ideen. 100% das richtige ist es aber irgendwie immer noch nicht. die Kunststoffbox kommt dem ja schon sehr sehr nahe, ist mir dann aber doch zu dick um sie in die hosentasche zu stecken.

    bei der otterbox seh ich definitiv kein schutz für das display. ich glaube, das ist nur eine schutzfolie zum aufkleben.

    das teil aus holz is auch cool, aber wiederum kein displayschutz. habe auch schon mal nach zigaretten-etuis geschaut; die aus metall aber die gibt es leider nicht in der grösse des SGS :-(

    na vielleicht fällt ja irgendwem noch was geniales ein !
     
  9. ChrisMuc71, 23.01.2012 #9
    ChrisMuc71

    ChrisMuc71 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    172
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Ich habe den Thread leider erst jetzt entdeckt, stehe aber vor genau demselben Problem: Ich suche auch ein Case, welches das i9000 auch bei großen Stößen (Stürzen beim Skifahren - da wirken ja schon enorme Kräfte!) zuverlässig schützt.

    Hat jemand mit den im Thread genannten Optionen schon praktische Erfahrungen? Oder gar was besseres gefunden?
     

Diese Seite empfehlen