1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hartnäckige Apps entfernen?

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von LAtax, 20.07.2012.

  1. LAtax, 20.07.2012 #1
    LAtax

    LAtax Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2012
    Phone:
    HTC Desire Z
    Hey,

    (leider weiss ich nicht so ganz, wo ich den Post platzieren soll, aber ich hoffe hier ist das richtig)
    mal ne Frage auf meinem Handy gibts ein paar Apps (zb. Facebook, twitter...) die sich nicht deinstallieren lassen. Also sie sind shcon vorinstalliert und man kann sie nicht einfach wie ne normale App runterwerfen, gibts da ne Moeglichkeit? Also irgend ein Tool oder ne App um solche ANwendungen zu loeschen?

    Danke und viele gruesse
     
  2. Roxy, 20.07.2012 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,376
    Erhaltene Danke:
    6,486
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Wenn die aps von denen du redest fest im system verankert sind.kannst du sie nur entfernen wenn du root rechte besitzt.
     
  3. LAtax, 20.07.2012 #3
    LAtax

    LAtax Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2012
    Phone:
    HTC Desire Z
    Und gibt es ne Moeglichkeit die bei einem schon installierten handy noch zu bekommen?
     
  4. Roxy, 20.07.2012 #4
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,376
    Erhaltene Danke:
    6,486
    Registriert seit:
    11.12.2010
    was hast du denn für einen androiden?
     
  5. LAtax, 20.07.2012 #5
    LAtax

    LAtax Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2012
    Phone:
    HTC Desire Z
    HTC Desire z mit 2.3.3
     
  6. MusicJunkie666, 20.07.2012 #6
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Das hier wird dir helfen. Aber beachte: Deine Garantie ist dann mindestens teilweise erloschen!
     
  7. Roxy, 20.07.2012 #7
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,376
    Erhaltene Danke:
    6,486
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Und bevor du jetzt über root nachdenkst,lesen,lesen und wieder lesen,
    und noch eins da du sehr sparsam mit deinen infos umgehst,wäre es schön wenn du dein profil vervollständigen würdest und zbs.dort einträgst was du für ein phone hast firmware etc,dann wird dir bestimmt auch schneller geholfen,
    nur so als kleine anregung.
     
    LAtax bedankt sich.
  8. LAtax, 20.07.2012 #8
    LAtax

    LAtax Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2012
    Phone:
    HTC Desire Z
    Danke ja as mit den Infos werde ich machen, wusste nicht wie das geht, man sieht ja das ich nue bin :p
    Ob ich rooten werde, denke ich eher nicht, zumindest erstmal nicht aber trotzdem danke.
     

Diese Seite empfehlen