Hat das Arc 2 Navi mit an Bord?

S

Saarboy

Ambitioniertes Mitglied
3
Und kostet das was, ich habe nur eine 500MB Flat

Kann ich das Navi auch über Siri klon oder sonst eine sprachsteuerung bedienen?
Und welche Sprachsteuerung ist kostenlos und die beste?
 
Navi ist nur die Online Navigation von Google onboard.
Man kann aber Offline Navigation installieren. Navigon, Copilot, ...
 
Google Maps hat doch Sprachein- und ausgabe.. Und als Richtwert zum Verbrauch kann man 10 Mb/100 km nehmen
 
Ich habe ein Gerät mit Vertragsverlängerung von der Telekom. Da ist die Navigon Vollversion für 2 Jahre vorinstalliert. Die bei einer Navigation übertragenen Daten belasten allerdings das monatliche Kontingent. Sollte klar sein.
 
Geld sparren und internet verbrauchen? - Google Navigation

Geld ausgeben und kein internet verbrauchen? - Navigon meiner meinung nach beste

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Als Online Navi halte ich Google z.Z. im Punkt Aktualität der Verkehrsinfo unübertroffen. Offline Navis, selbst mit Verkehrsfunk bleiben da auf der Strecke. Also wer sich entschliesst, das Handy als Navi zu nutzen kommt an einer Datenflat nicht vorbei und denkt immer schön an den Akku, den der GPS Chip will gut Strom:(

mobil geantwortet:)
 
Und 3G saugt auch ganz schön

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
661
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.163
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.821
stromy
S
Zurück
Oben Unten