Hat das Backflip t9?

K

kirschblüte

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hoffe dieses Thema gibt es noch nicht, denn die suche konnte mir nicht helfen.
Hat das Backflip T9 (also eingabe über die zahlen 1-9)?
denn laut artikelbeschreibung auf der motorola seite steht dort dass das Gerät dies hat. Oder verstehe ich das falsch, und t9 bedeutet nur, dass das Handy beim tippen wörter erkennt?
wenn es so ist, und das Gerät die Eingabe über die zahlen 1-9 über den Bildschirm hat, kann mir einer erklären wie ich das einstelle? denn ich habe schon alles versucht aber leider bisher keine Einstellung gefunden um das von Qwertz umzustellen.

Sollte das Backflip die Funktion nicht haben, kann mir einer evtl. eine app/widget verraten, mit der ich die Funktion "herbeizauber"? :)

danke für antworten!!

Liebe Grüße Kirsche
 
Mir ist nix bekannt dass das Backflip T9 haben soll, es würde ja auch keinen Sinn machen bei einer vollwertigen Quertz-Tastatur.
Das Autovervollständigen ist ja im Prinzip eine ähnliche Funktion.
Wenn du trotzdem unbedingt auf T9 nicht verzichten willst, dann bleibt dir wohl nix anderes übrig, als auf eine alternative Tastatur aus dem Market zurückzugreifen, Better Keyboard z.B., das bietet unter anderem auch die Möglichkeit auf T9 umzustellen, kostet allerdings etwas.
Ob es eine Kostenlose Alternative gibt, ist mir leider nicht bekannt.

mfg
 

Ähnliche Themen

tmuehlhoff
  • tmuehlhoff
Antworten
0
Aufrufe
2.287
tmuehlhoff
tmuehlhoff
A
  • atze2412
Antworten
3
Aufrufe
2.845
Manudel96
Manudel96
tmuehlhoff
Antworten
11
Aufrufe
3.554
tmuehlhoff
tmuehlhoff
Zurück
Oben Unten