1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hat das Backflip t9?

Dieses Thema im Forum "Motorola Backflip Forum" wurde erstellt von kirschblüte, 10.12.2010.

  1. kirschblüte, 10.12.2010 #1
    kirschblüte

    kirschblüte Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Hallo,
    ich hoffe dieses Thema gibt es noch nicht, denn die suche konnte mir nicht helfen.
    Hat das Backflip T9 (also eingabe über die zahlen 1-9)?
    denn laut artikelbeschreibung auf der motorola seite steht dort dass das Gerät dies hat. Oder verstehe ich das falsch, und t9 bedeutet nur, dass das Handy beim tippen wörter erkennt?
    wenn es so ist, und das Gerät die Eingabe über die zahlen 1-9 über den Bildschirm hat, kann mir einer erklären wie ich das einstelle? denn ich habe schon alles versucht aber leider bisher keine Einstellung gefunden um das von Qwertz umzustellen.

    Sollte das Backflip die Funktion nicht haben, kann mir einer evtl. eine app/widget verraten, mit der ich die Funktion "herbeizauber"? :)

    danke für antworten!!

    Liebe Grüße Kirsche
     
  2. Zsorra, 10.12.2010 #2
    Zsorra

    Zsorra Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    25.08.2010
    Mir ist nix bekannt dass das Backflip T9 haben soll, es würde ja auch keinen Sinn machen bei einer vollwertigen Quertz-Tastatur.
    Das Autovervollständigen ist ja im Prinzip eine ähnliche Funktion.
    Wenn du trotzdem unbedingt auf T9 nicht verzichten willst, dann bleibt dir wohl nix anderes übrig, als auf eine alternative Tastatur aus dem Market zurückzugreifen, Better Keyboard z.B., das bietet unter anderem auch die Möglichkeit auf T9 umzustellen, kostet allerdings etwas.
    Ob es eine Kostenlose Alternative gibt, ist mir leider nicht bekannt.

    mfg
     

Diese Seite empfehlen