1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hat das Defy eine Displayfolie ab Werk?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von lny, 22.02.2011.

  1. lny, 22.02.2011 #1
    lny

    lny Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.03.2010
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Hi,

    mein Defy hat einen heftigen Kratzer auf dem Display. Allerdings sieht der dem auf meinem alten Samsung Spica ähnlich. Das Spica hatte ab Werk eine Displayfolie, die nur mit gefummel ab ging. Der Kratzer sieht auch nicht wirklich nach einem Kratzer im Glas aus.

    Bevor ich jetzt aber das Display des Defy kaputt frickel, wollte ich erst fragen, ob das Defy auch eine Folie drauf hat?

    Besten Dank,
    Lenny
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2011
  2. fighterchris, 22.02.2011 #2
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
  3. Chewy1, 22.02.2011 #3
    Chewy1

    Chewy1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Bei Auslieferung ist eine drauf, ja. Auf dieser sind aber einige Erläuterungen aufgedruckt, also ist die Folie unübersehbar.

    Eine weitere, nicht direkt erkennbare, Folie ist nicht drauf, nein :)
     

Diese Seite empfehlen