Hat das Defy eine Displayfolie ab Werk?

L

lny

Neues Mitglied
2
Hi,

mein Defy hat einen heftigen Kratzer auf dem Display. Allerdings sieht der dem auf meinem alten Samsung Spica ähnlich. Das Spica hatte ab Werk eine Displayfolie, die nur mit gefummel ab ging. Der Kratzer sieht auch nicht wirklich nach einem Kratzer im Glas aus.

Bevor ich jetzt aber das Display des Defy kaputt frickel, wollte ich erst fragen, ob das Defy auch eine Folie drauf hat?

Besten Dank,
Lenny
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Auslieferung ist eine drauf, ja. Auf dieser sind aber einige Erläuterungen aufgedruckt, also ist die Folie unübersehbar.

Eine weitere, nicht direkt erkennbare, Folie ist nicht drauf, nein :)
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.691
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.944
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.732
chrisL
C
Zurück
Oben Unten