1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. cybercrash, 02.03.2010 #1
    cybercrash

    cybercrash Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    HI Leute,
    fand bereits einige Tools für mein Milestone, das Root voraussetzte.

    Nun suchte ich ein wenig und fand diese Seite:

    root für 2.0


    Nun nutze ich 2.0.1 Klappt das trotzdem?

    Gruß
    CyberCrash
     
  2. mozzer, 02.03.2010 #2
    mozzer

    mozzer Fortgeschrittenes Mitglied

    ja klappt auch mit 2.0.1

    die lücke die in 2.0 bestand, wurde mit 2.0.1 (zumindest in der dt version) nicht geschlossen.
     
  3. cybercrash, 02.03.2010 #3
    cybercrash

    cybercrash Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kurzes Info:

    Es klappt
     
  4. black_impact, 02.03.2010 #4
  5. mattmaso, 02.03.2010 #5
    mattmaso

    mattmaso Android-Experte

    Nächstes mal Suchfunktion benutzten! ;)
    Thread kann geschlossen werden!
     
  6. cybercrash, 02.03.2010 #6
    cybercrash

    cybercrash Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    @mattmaso:

    Reg dich ab.....hat sich ja schon geklärt....
     
  7. mattmaso, 02.03.2010 #7
    mattmaso

    mattmaso Android-Experte

    Ich reg mich gar nicht auf nur darüber gibt es schon mindestens 10 Threads und wenn man mal bisschen rum gucken würde, hätte man das auch gefunden. :)

    http://www.android-hilfe.de/root-ha...-how-rootzugriff-fuer-motorola-milestone.html
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...7099-how-speed-up-your-milestone-2-0-1-a.html
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...estone/12943-faq-root-fuer-das-milestone.html
     
    Luke, k1l und eybee1970 haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen