Hat das Huawei Y6 einen Magnetometer?

Habe nun eine Antwort bekommen:
----------------------------------------------------------------------------
Dear customer,

thank you for contacting Huawei Customer Care.

These are all sensors within the Y6 device:

 Accelerometer
 Proximity sensor
 Ambient light sensor
 Digital compass

----------------------------------------------------------------------------

Also ja.
[doublepost=1457624509,1457624040][/doublepost]Bleibt die Frage, warum Huawei das nicht einfach auf die Website schreiben kann.
Dass es nur einen G-Sensor geben soll, wie dort steht, ist ja bei einem solchen Gerät ja eher unwahrscheinlich.
【Huawei HUAWEI Y6 Specifications 】 - Huawei Mobile Phones - Huawei Official Site
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Da ich das Gerät seit gestern habe und soweit zufrieden bin damit, möchte ich auch die "Sensor Frage" klären.
Anbei die Screenshots.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-03-16-17-00-20.png
    Screenshot_2016-03-16-17-00-20.png
    37,4 KB · Aufrufe: 640
  • Screenshot_2016-03-16-17-00-37.png
    Screenshot_2016-03-16-17-00-37.png
    35,7 KB · Aufrufe: 622
  • Danke
Reaktionen: MarkusK

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
0
Aufrufe
132
Steve
Steve
Steve
Antworten
2
Aufrufe
652
Steve
Steve
Steve
Antworten
1
Aufrufe
955
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten