Hat das jetzt schon jemand: SPX-8

K

kuewmt

Neues Mitglied
7
Hallo,
wies schon im Titel steht....
Hat das nun schon jemand oder auch laufende Terminverschiebung?

Bin ja mal neugierig, ob der August-Temrin morgen gehalten werden kann.

Abbestellen bzw. zurücksenden tu ich trotzdem alles (auch die seitherigen Teillieferungen wie z.B. Schutzfolie, Navi etc.) weil inzwischen ein anderes Handy meine Gunst hat: ZP300 von Zopo.
Das muß auch morgen/übermorgen kommen.
 
Update 10.8.
Heute bei Pearl angerufen und Retourenschein geordert für alle vorab schon gelieferten Dinge (Schutzfolie, 32GB Karte, Navi etc....).
War problemlos möglich. Hab auch den Rest (einfach alles) abbestellt/storniert.
Der Herr am Telefon hatte geklungen als ob ich nicht der erste Abbesteller wäre...

Mal sehen, ob es auch 3 Monate dauert, bis der Retourenschein kommt.

(hab mich bei der Gelegenheit auch komplett aus den Adressdatenbanken streichen lassen. Will keinerlei Kontakt mehr mit Pearl)
 
also bei mir liegt einem Retouren Schein im Packet immer dabei auch gestern als der SPX8 Kam und wenn keins gibt kann man sich bei Pearl Webseite einfach ausdrucken,Mann Könnte sich die Tel. Kosten Sparen ach so Flat.
 
Ja ich. Sieht erstaunlich gut aus, und die Einrichtung meiner Apps hat auch ohne Probleme geklappt. Bin bisher sehr zufrieden & schreibe die Tage einen Hands-on. Wurde mit Android 4.04 geliefert.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.454
soker
S
T
  • Tolik28
Antworten
0
Aufrufe
1.109
Tolik28
T
W
  • weblixx
Antworten
2
Aufrufe
1.531
weblixx
W
Zurück
Oben Unten