1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hat das Nexus 7 einen Flash-Counter?

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 7 (2012)" wurde erstellt von Multisaft7, 17.07.2012.

  1. Multisaft7, 17.07.2012 #1
    Multisaft7

    Multisaft7 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,811
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Frage, wie sieht es aus bzgl. Counter beim Rooten und Custom-Roms gibt es dort einen oder so?

    Weil wollte meins nun rooten nur weiß ich nicht ob es noch zum Garantiefall wird oder nicht ;)
    und bevor ich das nicht weiß das ich ungeschadet wieder zur Stock wechseln kann , gibts kein root ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.07.2012
  2. Elting, 17.07.2012 #2
    Elting

    Elting Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,046
    Erhaltene Danke:
    5,376
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 9
    Wearable:
    LG G Watch
    Auf den Nexus Phones gibt es soetwas wie einen Counter nicht.
    Wird es wohl bei dem Pad auch nicht geben...
     
  3. Multisaft7, 17.07.2012 #3
    Multisaft7

    Multisaft7 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,811
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Das heißt quasi ROOT und wenn was sein wollt back 2 stock?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  4. Elting, 17.07.2012 #4
    Elting

    Elting Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,046
    Erhaltene Danke:
    5,376
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 9
    Wearable:
    LG G Watch
    Jep, so ist es bei den Phones. Die sind praktisch unbrickbar und wenn du ein Factory Image flashst und den Bootloader wieder schließt, ist es, als wäre nichts gewesen... :D
    Wie gesagt, so ist es bei den Phones. Aber ich denke bei den Pads wird's genauso sein!
     
    nudelz und Multisaft7 haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen