1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Chewy1, 15.07.2011 #1
    Chewy1

    Chewy1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich kann bei meinem Nexus S leider keinen Datenzähler finden. Da ab einem bestimmten Volumen aber meine Internetverbindung gedrosselt wird, wäre das ein nützliches Feature!

    Ich würde einen bereits ins System integrierten Zähler einer Market-Lösung vorziehen.

    Ach und kann ich auf dem Nexus S Swype installieren, nicht SlideIT! Kann es im Market nicht finden :-/

    Gruß, Chewy
     
  2. sybase, 15.07.2011 #2
    sybase

    sybase Erfahrener Benutzer

    datenzähler hat es keines. aber netcounter aus dem market ist sehr gut oder watchdog. swype kannst du dich über die swype homepage als tester anmelden und dann installieren.
     
  3. elturko, 15.07.2011 #3
    elturko

    elturko Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich nutze stats + slideIT. Auch ne gute Kombo.
     
  4. Handymeister, 16.07.2011 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    der "Datenzähler" ist bereits in Android selbst vorhanden. Tools wie Stats fragen diesen lediglich ab und stellen das Ergebnis dar. Aber es ist richtig, dass Android dies von Haus aus nicht anzeigen kann.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  5. miwie, 17.07.2011 #5
    miwie

    miwie Junior Mitglied

    Hinweis:
    Die "Datenzähler" unter Android sind nicht resetfest, d.h. dass nach einem Phone-Reboot diese zurückgesetzt werden.
     

Diese Seite empfehlen