Nova Hat das Nova Gorillaglas?

H

hasimodo

Neues Mitglied
3
Auf der Seite vom Huawei ist nichts aufgeführt. Ich hab mal eine E-Mail an den Support deswegen geschrieben.
Weiß jemand was genaues?
Ciao Markus
 
Also mir hat der Support geantwortet und das Nova hat Gorillaglas!
Ich hab es jetzt auch so schon auf diversen Seiten gelesen!
 
Also ich habe es mir bestellt und habe vorher mich auf diversen Seiten eingelesen, habe auch irgendwo gelesen das es Gorilla Glas 4 haben soll.
 
Ja Gorillaglas 4!
Mir wäre aber bald das Dinorex Glass von NEG lieber gewesen, das stellt sich im Moment doch als sehr widerspenstig gegen Kratzer heraus!

Aber es ist wie es ist!
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.IGGY
Danke schön.
Ich hab es gestern auch gekauft.
 
Na dann viel Spaß damit!
Das Gerät ist ordentlich, ist kein Burner aber ein solides Stück Hardware und sehr gut verarbeitet!
In der Zwischenzeit ist Huawei so gereift das man eigentlich keine bösen Überraschungen mehr erlebt!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.532
Inno67
I
spandro
Antworten
3
Aufrufe
974
GigaTom
GigaTom
K
Antworten
0
Aufrufe
745
keziah
K
Zurück
Oben Unten