1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. swilking, 26.07.2012 #1
    swilking

    swilking Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich habe jetzt wirklich etliche Threads in mehreren Foren durchgelesen und
    blicke trotzdem nicht durch!:scared:
    Vielleicht könnt ihr mir ja etwas Erleuchtung bringen. :sad:
    Wenn ich mir jetzt ein neues Razr Maxx kaufe, kommt das dann auf jeden Fall mit Android 4.0.4?
    Bei Amazon steht "Android 4.0 OS", bei dem Provider wo ich den Vertrag machen wollte steht allerdings:
    "Android 2.3.6 (Gingerbread) Vorbereitet für Upgrade auf Android 4.0 (Ice Cream Sandwich)"
    Gibt es das Maxx so und so?
    Kann mann im Notfall in einem Servicepunkt ein Update auf 4.0.4 machen lassen?
     
  2. TheProdigy, 26.07.2012 #2
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Wenn es noch kein 4.0.4 hat bekommst du ein Update automatisch wenn es verfügbar ist. Es bekommt aber auf jeden Fall 4.0.

    ...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.
     
  3. MCU, 27.07.2012 #3
    MCU

    MCU Neuer Benutzer

    Also bei meinem maxx welches ich mir vor einigen Wochen gekauft habe war 4.0.4 schon drauf.
     
  4. Elokai, 27.07.2012 #4
    Elokai

    Elokai Junior Mitglied

    Moin. Auch mein razr maxx , vor einer woche bekommen, hat die Android Version 4.0.4 drauf. Läuft klasse.

    Gesendet von meinem MZ604 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. Handymeister, 27.07.2012 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    auf meinem war noch GB drauf, aber ich habe einfach das ICS vom Razr geflasht. Außer dem größeren Akku gibt es ja technisch keine weiteren Unterschiede. Läuft problemlos!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  6. swilking, 28.07.2012 #6
    swilking

    swilking Threadstarter Erfahrener Benutzer

    So, ich zitiere mich mal selbst.....

    Ihr hattet Recht, trotz der Bemerkung bei der Bestellung wurde das Maxx mit 4.0.4 geliefert. ich bin glücklich...
    Ich habe jetzt erstmal nur etwas rumgespielt und eingerichtet....der Akku ist ja wirklich DER Hammer. :drool:
     

Diese Seite empfehlen