Hat das S7 Slim deutsche Menüführung?

C

Cessna619

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,

eine gute Freundin möchte sich das Huawei Ideos S7 Slim kaufen, da es ein kazitives Display, Bluetooth und HDMI sowie 3G hat! Sie lässt fragen, ob das Ding auch in deutscher Sprache einstellbar ist oder nur englisch und chinesisch?

Danke schonmal für Antworten!

Ingo
 
Also ich habe bis jetzt ein S7 gesehen und das ist in Deutsch!

Wenn man kauft, sollte man einen Händler in Deutschland nehmen, schon alleine wegen der Garantie und der Erreichbarkeit.



Gruß
Markus
 
Danke Markus, für die Antwort!
Ich hatte meiner Freundin ja das Loox empfohlen aber sie möchte gern HDMI und Bluetooth und 3G. Da ist das Huawei S7 Slim das wohl einzige in der Preisklasse bis 200 Euro! Ist die Marke ok oder doch eher untere Schublade?

Gruß,
Ingo
 
Öhm...ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht und im Falle eines Falles scheint der Support auch zu stimmen.

Ich würds mir kaufen.



Gruß
Markus
 
Pass aber auf welche Version du bekommst, da es ja mehrere gibt. Außerdem gibt es jetzt ja ein neues Tabea von Huawei, welches dem HTC Flyer nachempfunden wurde, und evtl auch in Frage kommt.

Huawei ist nicht schlecht, definitiv nicht.
 
Hallo,

meine Freundin hat das Huawei S7 Slim am Samstag bestellt und heute kam der Postmann und brachte das Paket:).
Ich musste es natürlich als Erster anschauen:flapper:...macht einen hochwertigen Eindruck.
Nun aber meine Frage:
In der Kurzanleitung stehts nichts über Garantie oder wo ich das Gerät im Schadensfall hinschicken muss! Etwa nach China zum Hersteller? Dann müsste ich mindestens ein halbes Jahr warten, bis ich es wieder zurück habe:sad:! Oder gibst in Deutschland eine Anlaufstelle?

Gruß,
Ingo
 
Für mindestens 1 Jahr ist der Händler dein Ansprechpartner. Darüber hinaus musst du dich wahrscheinlich an Huawei oder 2020 Mobile wenden.
 
Huawei Deutschland sitzt in Düsseldorf, da dürfte es keine Probleme machen, im Falle eines Falles eine Servicestelle zu erfragen :)



Gruß
Markus
 
Soweit ich informiert bin wurde/wird das S7 von Huawei in Deutschland nicht offiziell vertrieben, was hier erhältlich ist sind Grauimporte. Deshalb würde es mich nicht wundern wenn es dafür in Deutschland auch keine Anlaufstelle für Garantiefälle gibt....

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
3.644
ulrissa
U
B
Antworten
5
Aufrufe
3.372
BigSmoke
B
Rafo Star
Antworten
3
Aufrufe
2.881
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten