1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hat das schwarz-weiße Active eine nicht gummierte, schwarze Rückseite?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Active Forum" wurde erstellt von Benz-Driver, 26.12.2011.

  1. Benz-Driver, 26.12.2011 #1
    Benz-Driver

    Benz-Driver Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,252
    Erhaltene Danke:
    157
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Hi!

    Meine Frau hat mir ein Active zu Weihnachten geschenkt. Ganz ein tolles Gerät, bin absolut zufrieden, allerdings ist die Rückseite beim Orange-Schwarzen gummiert. Jetzt würde ich gerne wissen, ob sie beim Weiß-Schwarzen auch gummiert oder glatt ist? Und wenn sie glatt ist, wo man so ein Originalteil als Ersatz bekommt?

    Hintergrund: ich habe eine Raedan-Tasche und das Active geht aufgrund der Gummierung nur sehr schwer rein und raus.
     
  2. blauzahn, 26.12.2011 #2
    blauzahn

    blauzahn Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Benz-Driver bedankt sich.
  3. Benz-Driver, 26.12.2011 #3
    Benz-Driver

    Benz-Driver Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,252
    Erhaltene Danke:
    157
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Danke für den Link, ich werde dort mal nachfragen!
     
  4. evemobil, 26.12.2011 #4
    evemobil

    evemobil Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Motorola Defy
    Wie wäre es, den weißen Deckel zu verwenden? Der ist nicht gummiert und flutscht (leider) nur so durch die Finger...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. tinchenbär, 27.12.2011 #5
    tinchenbär

    tinchenbär Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    02.10.2011
    Hallo,
    die Rückseite des schwarzen Deckels ist gummiert.
    Gruß
    Karin:unsure:
     
  6. Benz-Driver, 27.12.2011 #6
    Benz-Driver

    Benz-Driver Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,252
    Erhaltene Danke:
    157
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Ok, danke. Ich hätte womöglich kein Microfleece bei meiner Raedan-Tasche nehmen sollen, bei dem normalen Sakko-Innenfutterstoff würde es sicher besser rutschen.
     

Diese Seite empfehlen