1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hat das Sensation die Fehler vom Desire S nicht mehr ?

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von wavetime, 29.05.2011.

  1. wavetime, 29.05.2011 #1
    wavetime

    wavetime Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    534
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Phone:
    Samsung S6 edge 128GB green
    Hallo, beim Erscheinen des Desire S gab es ja massig Probleme mit der Verarbeitung (siehe auch den Thread im DS Unterforum)

    Beim Sensation hab ich noch nichts Negatives gehört obwohl es vom Aussehen fast identisch ist (nur eben größer)
    Gibt es also diese Probleme nicht mehr ?
    Spaltmasse allgemein
    Knarzen des Deckels auf der Rückseite
    Lösen der gummierten Teile auf der Rückseite (sind nur aufgeklebt)
    Glas schief eingebaut
    Glas steht auf einer Ecke weiter heraus
    Staub unter dem Displayglas
    Wlan Abbruch im Landscape Modus
    Wäre natürlich gut, wenn HTC an der Verarbeitung so schnell nachgebessert hätte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2011
  2. ALDeeN, 29.05.2011 #2
    ALDeeN

    ALDeeN Android-Guru

    Beiträge:
    2,080
    Erhaltene Danke:
    631
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Willst du auch vom S2 übergehen auf HTC? ;)
     
  3. Gelangweilter, 29.05.2011 #3
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,514
    Erhaltene Danke:
    1,301
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Wie soll man denn einige Puknte da beantworten? Loesen der Gummiteile? Nach 2 Tagen? Frag mal in einem Jahr wieder.

    Spaltmasse allgemein
    Sind ok.

    Knarzen des Deckels auf der Rückseite

    Hab kein Knarzen

    Lösen der gummierten Teile auf der Rückseite (sind nur aufgeklebt)


    Siehe oben

    Glas schief eingebaut



    Glas steht auf einer Ecke weiter heraus



    Staub unter dem Displayglas


     
  4. wavetime, 29.05.2011 #4
    wavetime

    wavetime Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    534
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Phone:
    Samsung S6 edge 128GB green
    Ich hatte über 1 Jahr das Desire und war hoch zufrieden. Aber nachdem ich 5 Desire S wegen schlechter Verarbeitung zurückgeben musste, bin ich auf Samsung umgestiegen. (wobei ich vom Desire S sonst wirklich begeistert war)

    Beim Desire S brauchte man nur ein paar Tage zu warten, bis der erste Staub unter dem Display war. Knarzen konnte man sofort feststellen, ebenso das ablösen der Plastikteile auf der Rückseite.

    Aber wenn das Sensation gut verarbeitet worden ist, dann ist es ja gut.
     
  5. schuddel, 30.05.2011 #5
    schuddel

    schuddel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2010
    die Haptik ist auch gegenüber dem DHD wesentlich besser , das DHD knarzte auch , das Sensation nicht
     

Diese Seite empfehlen