1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. restingbird, 08.10.2011 #1
    restingbird

    restingbird Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    Ich bin gerade etwas verwirrt. Wollte mein Handy Updaten und habe fast einen Herzinfarkt bekommen als das Update nicht funktionieren wollte (das Handy nicht an ging) und auch die Notfallwiederherstellung nicht geklappt hat.

    Nach Neustart des PCs ging es dann aber.

    Habe ich jetzt nach der Notfallwiederherstellung trotzdem die neueste Firmware Version drauf? Es ist auf jedenfall eine andere wie ich davor hatte. Oder muss ich das Update nochmal durchführen? Hier ein Screenshot:

    [​IMG]

    Da steht ja jetzt Firmware Version 2.3.3 dran. Und das sollte doch die neueste (offiziell verfügbare) sein.

    Hat das Update jetzt funktioniert?
     
  2. Shahim, 09.10.2011 #2
    Shahim

    Shahim Junior Mitglied

    Dem Screenshot nach ist alles i.O.
    Das heißt 2.3.3 ist drauf.
    Probier doch mal aus ob du die Videoauflösung jetzt auf 640x480 stellen kannst
     
    restingbird bedankt sich.
  3. restingbird, 09.10.2011 #3
    restingbird

    restingbird Threadstarter Neuer Benutzer

    Auflösung kann ich umstellen.
    So im Nachhinein finde ich meinen Post ziemlich sinnlos. Hätte ich mir auch selbst beantworten können.
    Danke für die Antwort, Shahim.