1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hat der Prozessor Einfluß auf den Netzempfang?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire S" wurde erstellt von Volleyboy10, 21.08.2011.

  1. Volleyboy10, 21.08.2011 #1
    Volleyboy10

    Volleyboy10 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Phone:
    HTC One S
    Hallo,
    Ich möchte gerne wissen, ob die 1,4 GHZ Prozessor die Netz besser empfangen? Oder bei 1 GHZ genauso wie 1,4 GHZ Prozessor die Netz empfangen?

    Ich glaube, dass ich mich selbst bilden. Über ihre Hilfe wurde ich euch sehr dankbar.
    Mit freundlichen Grüßen
    Volleyboy10
     
  2. znarf2369, 21.08.2011 #2
    znarf2369

    znarf2369 Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Hey, also die Taktung des Prozessors hat mit dem Netzempfang nichts zu tun.
    Aber geh mal lieber wieder runter auf 1,2 GHz. Ist besser für den Prozessor und den Akku :)

    Und versuch aber mal bitte, etwas besser deutsch zu schreiben ;)
     
    faBul0us bedankt sich.

Diese Seite empfehlen