1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hat einer das Pro?

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X5 (U8800) Forum" wurde erstellt von nOOby, 16.04.2012.

  1. nOOby, 16.04.2012 #1
    nOOby

    nOOby Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    309
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Phone:
    ZTE Axon mini
    und kann bitte mal nachsehen wie groß sein interner Speicher ist?
    Habe gerade das neueste Update vom März gemacht (B572) .... und nur (noch?) 1,5GB internen Speicher.
    [Es geht wie gesagt ums Pro (+), für das 4GB angegeben sind.]
    Habe es wenig und lange nicht benutzt und kann jetzt nicht beschwören ob es nicht schon immer so war,
    denke aber schon früher (B540) 3,xxGB gehabt zu haben!?

    Edit:
    bin gerade mal zurück auf B540, hat nix gebracht, immer noch nur 1,5GB :confused:

    Edit2:
    also, inzwischen 2 Pro-user ausfindig gemacht ... haben auch nur 1,56 .... :angry:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2012

Diese Seite empfehlen