Hat einer mit sowas schon mal Erfahrungen mit dem Note gemacht?

A

Angelhunter

Ambitioniertes Mitglied
4
Ich überlege mein Gerät so:
DesignSkins® von DeinDesign
zu individualisieren. Da aber der Akkudeckel doch gar nicht glatt ist meine Frage:
Hält das?
Schon mal einer sowas probiert?
 
Wenn dus so hast, zeig uns Bilder ;-P
 
Ich verschiebe mal ins richtige Unterforum.

LG
 
Habe mir von dort eine Folie für meine PS slim geholt, Qualität ist meines Erachtens echt super. Kann ich nur empfehlen, wie es aber bei smartphones ist kann ich leider nicht sagen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hallo zusammen,
ich hatte auf meinem Nokia N97 Mini eine Folie dieser Firma. Passt super und ist eine gute Qualität. Noch besser, weil dünner, erscheint mir aber http://www.123skins.de


Von dort habe ich mehrfach schon Folien für Laptop und verschiedene Handys gehabt. 1A-Service und für mich entscheidend: Ich kann eigene Bilder hochladen und auf die Folie drucken lassen. Eine wunderbare Möglichkeit Geräte zu personalisieren, Firmenlogos unterzubringen, Texte aufzudrucken usw. Die Folien lassen sich mit wenig Kraftaufwand oder leichter Fönwärme rückstandslos abziehen. Das Gerät wird dabei gar nicht beeinträchtigt. Haltbarkeit bei mir ca. 1 Jahr, dann fransen die Ecken ein bisschen aus und ich bin des Motivs überdrüssig.
Zum ersten Mal habe ich jetzt eine Folie fürs Note bestellt und werde gerne berichten, wenn sie da ist.

PS: Bin bei der Firma nicht angestellt und bekomme (leider) auch keine Provision :mad2:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: A D Essler
Hallo zusammen, die Folie ist heute gekommen. Die Foto-Rückseite passt perfekt und sieht absolut hochwertig und stylisch aus. Das ist richtig edel und ein echter Hingucker.

Für die Vorderseite hatte ich mir eine einfarbige Folie ausgesucht. Sie passt, alle Funktionen sind zugänglich und trotzdem finde ich sie :thumbdn:
Zum einen, weil ich ursprünglich meinen Namen mit drauf haben wollte (ist aber nicht da), zum anderen sieht es an den Ausschnitten irgendwie :blink::blink::blink::blink: aus. Das ist es noch nicht. Bin gespannt, wie die mit meiner Kritik umgehen werden. Ich denke, wenn ich die Folie nicht einfarbig gewählt hätte, würde es gar nicht so auffallen, aber besonders über dem Bildschirm sieht es blöd aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Angelhunter
Gibt es Probleme mit der Riffelung auf dem Akkudeckel?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
nein, gar nicht. Sitzt super.
 
  • Danke
Reaktionen: Angelhunter

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.470
Wall-E92
W
E
  • epali
Antworten
2
Aufrufe
1.937
epali
E
Mike.1
Antworten
13
Aufrufe
2.745
pakino
pakino
Zurück
Oben Unten