Hat einer schon V6 Supercharger probiert?

Habe soeben auch das Script installiert, auf Overcome 4.0.
Bin nach den Schritten von Deeway auf der ersten Seite des Threads vorgegangen, außer dass ich keine Busybox installiert habe. Ich dachte mir, Titanium zeigt mir ne Busybox an (auch wenn's die eigene ist), Root ist auch drauf, also versuche ich es mal ohne.

Also ab Schritt 2 mit Download des Script Managers begonnen und siehe da, es klappt.
Nach Reboot und Gegencheck steht bei mir auch "LAUNCHER IS ... HARD TO KILL ! ". Vorher stand das was von "Launcher is so weak.." oder so ähnlich.

Habe erst mal die Option 6 genommen und das Tabbi wirkt flotter....

Das Problem mit der Tastatur hatte ich auch, ging nach dem Reboot und Ausführen des Gegenchecks einfach nicht auf. Aber kurz in den Dolphin gewechselt und Tastatur eingeblendet dann wieder direkt zurück in den Script Manager hat das Problem behoben.

Bin zwar verwundert, dass es bei mir ohne Busybox zu installieren zu klappen scheint, aber ist so. Habe aber auch noch ConnectBot drauf, keine Ahnung ob da ne Busybox mit drin war.
 
ne bb hast eh - der v6-onkel will eig. nur ne bestimmte version, weil neuere lt. ihm fehler haben.
i habs aber auch mit der von titanium mitgebrachten gmacht ...
 
Kann ich nach dem Ausführen wieder eine neuere Version der BusyBox installieren?
 
Hab alles so gmacht wie im Tutorial, doch wenn ich am ende 1 Drücke, also den Testdurchlauf mache bekomm ich das hier:

qpxpmvm6.png
 
Hast du nen Reboot gemacht mit 16 ?

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Jop, wie gesagt, die ANleitung komplett befolgt und dann das :\

EDIT: hab nun ne Andere Custom Rom AUfgespielt, und siehe da es funktioniert..i-wie xD



Was hats eigentlich zu bedeuten wenn da steht

"launcher is...BULLETPROOF!"
?xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
habe das heute auch mit dem "Wert 9" installiert und direkt ausprobiert.
Eine Verbesserung konnte ich auf Anhieb jedoch nicht feststellen!

Da ich wissen wollte, ob das was bringt, habe ich vorher mit AnTuTu einen Benchmark Test gefahren, hier die Resultate:

Ohne V6 = 3216 Punkte
Mit V6 = 3078 Punkte! :scared:

Ich denke, ich werde es wieder deaktivieren. :unsure:

Hat sonst jemand noch einen Benchmak Test gefahren?

Gruß Jan
 
Haste auch den test gemacht obs richtig läuft?
 
renes2 schrieb:
Haste auch den test gemacht obs richtig läuft?
Natürlich habe ich den gemacht und alles war richtig! :smile:
 
JanBa007 schrieb:
Ohne V6 = 3216 Punkte
Mit V6 = 3078 Punkte! :scared:

Hatte zunächst auch den Eindruck dass es schneller ist. Allerdings hatte ich natürlich auch neu gebooted. Hier der Test:

Ohne V6 = 2724 Punkte
Mit V6 (Wert 9) = 2668 Punkte
Mit V6 (Wert 6) = 2701 Punkte

Scheint also eher ein Placebo zu sein....
 
tjo, fragt sich nur, ob der supercharger den test nicht verfällscht ... wär ned das erste mal *g*. als ich die ssd meines ep121 getestet hab, wollt ich nan gleich gegen die wand werfen. scheinbar verfällscht aber n zusätzlicher zwischenspeicher die ergebnisse.
 
Super Charger hat (wenn überhaupt) nur Einfluss auf Latenzzeiten, die werden von Benchmarks nicht gemessen.
 
gut ...

miui mit supercharger:
benchmark01.jpg
 
grmpf... jetzt hängt mein handy beim booten... und das backup nimmt er nicht... file not found sagt er, wenn ich es auswähle :(
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
4
Aufrufe
838
Zigelstein
Z
K
Antworten
3
Aufrufe
4.798
Melkor
Melkor
T
Antworten
7
Aufrufe
1.520
digi1
D
Zurück
Oben Unten