Hat es irgendjemand geschafft aus Android ein Dualboot zu machen?

cubeikon

cubeikon

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Hey Leute,

bin selbst Besitzer des X98 Air III (M5C5) und frage mich nach stundenlanger Recherche bei XDA, ob es überhaupt einen dokumentierten Fall von erfolgreicher Installation eines Dualbootsystems auf dem M5C5-Modell gibt. Die meisten scheinen schon daran zu scheitern Mireks ROM zu installieren und bricken ihr Tablet auf diesem Weg.

Ich bin für Tipps und Ratschläge dankbar!
cube
 
Es haben wohl schon einige geschafft. Aber auch einige die aus ihrem Tablet Schrott gemacht haben (wobei es dann ja immer noch umständlich rettbar ist). Was mich wundert ist, dass keiner der es erfolgreich geschafft hat mal die Infos zusammen trägt. Auf jeden Fall geht es schief wenn man die etlichen Anleitungen vertraut die hier im Internet sind.
Das Problem ist aber nicht das Rom, sondern das BIOS!
Ich belasse es bei derzeitigem Stand lieber mit Android und nagel mit das Ding an die Wand um mein Zuhause zu steuern.
 

Ähnliche Themen

S
  • schlosserbernd
Antworten
1
Aufrufe
740
schlosserbernd
S
G
Antworten
0
Aufrufe
571
goldencore
G
K
Antworten
16
Aufrufe
2.261
BelaC1979
B
Zurück
Oben Unten