Hat es nun eine Branding oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Smartiman

Stammgast
206
Servus

Ich habe mein SGS bei dem Planeten gekauft (vertragsfrei) und auf dem Karton war ein O2 Sticker.

Wenn ich das Gerät einschalte, so kannte ich es von früher, war immer ein Werbelogo vom Brander drin. Hier kommt keines aber ich habe ein paar O2 Apps drauf. Ist das ein gebrandetes Handy oder nicht?

Kann man das evtl. an einer bestimmten Nummer entnehmen?

Gruß
 
Moin,
hättest aber auch (sehr) leicht über die Suche finden können..:)
*2767*4387264636#
ins Handy eingeben und nach dem Productcode schauen...
 
Servus

Siehst Du, die Info ist gut aber nützt mir nichts, da ich jetzt nicht weiß was ich Service drücken soll um eben die Produktnummer abfragen zu können.

ich sitze hier und drücke nichts und warte mal auf Antwort ;-)

Was soll ich Servicemenü nun drücken?

Gruß
 
Nach dem Productcode schaun.
 
LOL

Ja habe ihn dann gesehen

Da steht GT-I9000HKYVIA, habe eine Liste gefunden aber die steht nicht drin, eine ähnlich ist aber eine O2.
??
 
Dann lies den Punkt in der FAQ, dann wirst Du sehen, daß es unterschiedliche Brandings gibt. Aber nur eine OpenMarket-Version. Dafür war nun wirklich kein neuer Thread für nötig.
 
Smartiman schrieb:
GT-I9000HKYVIA
??

= O2-Branding/angepasste Firmware..
damit wäre Deine Frage beantwortet?
dann machen wir hier mal in (sagen wir) 5 Minuten zu.....:)
 
Servus und Danke erstmal

Seltsam ist nur, dass alles das geht was angeblich nicht gehen soll.

Habe das Tethering und kann auch die 3 Tasten Funktion machen.

Hmmm

Verstehe ich da nun richtig?:

Wenn ich nun ein ungebrandetes möchte, dann muss ich flashen.

Das würde mit ODIN und dem richtigen File gehen richtig?

Wenn ich nun das ganze nicht rooten möchte und direkt die alte Firmware überspiele mir die alte aber besorge und zurück möchte, kann ich diese dann einfach auch wieder mit ODIN flashen und es ist alles beim alten APPS ect auch Produkt Code?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
S
Antworten
4
Aufrufe
2.649
smartie22
S
Zurück
Oben Unten