Hat es sich ausgerootet?

Das kann man erst sagen, wenn es soweit ist.
Bei Samsung ist der Bootloader ja offen, nur eben Knox ist das einzige was zu berücksichtigen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: DDKPlayer
Seine App hat er schon vor einer Weile angepasst.
 
Der Chuck Norris des Android - Chainfire hat ja mittlerweile das neue Nexus 9 mit Lollipop gerootet.
Hört sich ja schon mal gut an.
 
Nexus is auch das einfachste. Keine Kunst ;-)
 
Hi gibt es eine möglichkeit eine android l update datei forher schon zu rooten
Danke
 
Ja, die gibt es natürlich. Das ist sogar die leichteste Möglichkeit, ein Android L zu rooten.

Allerdings kann man diese Update Datei dann nur mit einem Recovery installieren, das 'nicht vom Hersteller signierte' Update-Dateien zu installieren bereit ist!

Am besten Du liest Dir mal die Hintergründe durch: Erklärung: Was hat es mit Lollipop und Root auf sich.

Dann sollte es eigentlich schon klar sein, was zu tun ist/wäre.

Wenn dann noch Fragen übrig sind, stehe ich gerne zur Verfügung.
 
Es ist mir ohne große Mühe gelungen, das Acer A211 mit Android 5.0 zu rooten: Stand der Dinge
 
  • Danke
Reaktionen: Kosake77

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
392
Schatzilein
S
U
Antworten
1
Aufrufe
1.396
magicw
magicw
Fonpady
  • Fonpady
Antworten
4
Aufrufe
1.605
Fonpady
Fonpady
Zurück
Oben Unten