Hat euer P970 auch so schlechten Empfang?

Ich bin bei 1&1 im Vodafone Netz.
 
Hallo

also ich wohne hier ziemlich auf dem Land und habe das Defy und das P970, das Defy noch mit Vodafone und das P970 bei 1und1 ( also beides das gleiche Netz).
Beim Empfang hat das P970 eindeutig die Nase vorne da ich mit im in der Wohnung min 2-3 Balken habe und beim Defy maximal einen Balken. Auch die Sprachqualität empfinde ich beim P970 deutlich besser als beim Defy.:thumbsup:
 
Labra schrieb:
Ich bin bei 1&1 im Vodafone Netz.

Dann liegts wohl eher am Netz obwohl Vodafone ja ein gutes Netz haben soll.
Ich kann nur sagen, dass ich mit Empfang und Sprachqualität mehr als zufrieden bin.
 
Moin. Also bis gestern hatte ich immer guten empfang, doch jetzt ist es bei mir auch so: Ich nehm das Black aus der Hosentasche und er hat auf einmal gar kein Empfang! oder 0 Balken - egal wie ich es halte. Was aber hilft sind dann meist eine Minute probieren irgenbdwo unten links rumzudrpcken und zu quetschen, bis der emfpang dann schlagartig auf maximum geht. Ist richtig bescheuert, da muss irgendein fertigungsfehler vorliegen, dass die Antenne den Kontakt verliert oder ganz komisch abgeschirmt wird. Wie gesagt liegt es bei mir daran, wenn sich das gehäuse minimal verzieht - und das tut es nunmal wenn ich es mal in der hosentasche habe....Schade
 
[QUOTE dass die Antenne den Kontakt verliert oder ganz komisch abgeschirmt wird. Wie gesagt liegt es bei mir daran, wenn sich das gehäuse minimal verzieht - und das tut es nunmal wenn ich es mal in der hosentasche habe....Schade[/QUOTE]


Ich habe das Teil ständig in der Hose oder Jacke egal auf Arbeit oder Privat
und da gibt es keine Probleme:thumbsup:
 
Älterer Artikel aber nach wie vor aktuell das Problem!

Also ich hab bei O2 (Tchibo) auch diese Empfangsprobleme. Gerade Internet ist entweder lahm ohne Ende oder die Seite öffnet sich gar nicht.

Habe übrigens dazu gerade einen aktuellen Beitrag eröffnet (bevor ich den hier fand).
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.209
blasterxox
B
thorsten2102
  • thorsten2102
Antworten
2
Aufrufe
1.989
thorsten2102
thorsten2102
P
  • Pep1971
Antworten
8
Aufrufe
2.338
Sascha_94
S
Zurück
Oben Unten