1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hat eure Abdeckung Spiel?

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia P Forum" wurde erstellt von joamei, 26.05.2012.

Hat eure untere Abdeckung Spiel?

  1. Ja

    6 Stimme(n)
    33.3%
  2. Nein

    12 Stimme(n)
    66.7%
  1. joamei, 26.05.2012 #1
    joamei

    joamei Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    03.03.2012
    Mich interessiert dann doch, wieviele ein Problem mit ihrer Abdeckung haben und wieviele nicht. Wen das Thema nervt, einfach enthalten bzw. drüber weglesen :thumbup:
     
  2. Xperia-P, 26.05.2012 #2
    Xperia-P

    Xperia-P Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    18.04.2012
    Phone:
    Sony Xperia P
    Sitzt bei mir Bombenfest
     
  3. Felstriker, 27.05.2012 #3
    Felstriker

    Felstriker Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    259
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    14.05.2012
    Bei mir auch, Fest.
     
  4. SirRobin, 27.05.2012 #4
    SirRobin

    SirRobin Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,851
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    15.05.2012
    Silber von Amazon, Abdeckung bombenfest

    Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. laola, 27.05.2012 #5
    laola

    laola Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Bisher sitzt meine silberne Abdeckung auch bombenfest. Ich hoffe, dass das auch so bleibt.
     
  6. Bezirk.16, 27.05.2012 #6
    Bezirk.16

    Bezirk.16 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.05.2012
    Schwarz Bombenfest

    Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. Felstriker, 27.05.2012 #7
    Felstriker

    Felstriker Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    259
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    14.05.2012
    Ehrlichgesagt will ich auch gar nich dran rumspielen, warum auch? Aber wenn ich sie bei meinem schwarzen berühre oder es dran festhalte, knarzt und wackelt nix.

    Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
     
  8. Morgainelefay, 27.05.2012 #8
    Morgainelefay

    Morgainelefay Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    14.03.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Sitzt bei mir auch bombenfest.
    Nur wenn ich dran ziehe beim versuch sie abzunehmen, was mir bisher nicht gelang bei den drei bis vier versuchen, krieg ich sie rechts etwa 1-2mm runter, links tut sich gar nix. Aber es knarzt und wackelt nichts
    Das Silberne von Vodafone

    Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
     
  9. tamtam, 27.05.2012 #9
    tamtam

    tamtam Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    21.12.2011
    Meine sitzt rechts etwas lockerer als links.

    Mal was anderes zum Thema Abdeckung :

    Meint Ihr die gibt es irgendwann einzeln in allen Farbvarianten zu kaufen? Sozusagen als Ersatzteil...
    Mir würde eine rote Kappe am schwarzen P ganz gut gefallen :rolleyes:

    Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk 2
     
  10. SirRobin, 27.05.2012 #10
    SirRobin

    SirRobin Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,851
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    15.05.2012
    Evtl sitzt eine Ersatz Kappe dann auch wieder besser? Wenn ich es richtig verstehe liegt es an der Kappe selber?

    Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk 2
     
  11. cojack, 28.05.2012 #11
    cojack

    cojack Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    14.05.2012
    Phone:
    Sony Xperia P
    Nachdem ich keine wackelnde Abdeckung hatte, habe ich sie auch. Es ist mir aus ca. Einem Meter beim Rennen auf Pflastersteine gefallen und noch ein Stück gerutscht. Keine Kratzer im Gehäuse, nur eine Ecke platt von der Abdeckung.
     
  12. radiomaxx, 28.05.2012 #12
    radiomaxx

    radiomaxx Android-Experte

    Beiträge:
    703
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    19.03.2012
    Phone:
    Nexus 5x
    Tablet:
    iPad 4
    Wearable:
    Garmin Vivoactive
    bei mir haben beide Abdeckungen der SXPs von Amazon (silber und schwarz) rechts geringes Spiel.

    Das silberne hat übrigens 12KW18 und das schwarze 12KW19 als Produktionsdatum unter der Kappe stehen!

    jetzt wo ich die Kappe bei meinem schwarzen einmal runter hatte, hat sie mehr Spiel als vorher! toll!!!

    gruß, maxx
     
  13. SirRobin, 28.05.2012 #13
    SirRobin

    SirRobin Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,851
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    15.05.2012
    Mich würde in diesem Thread auch interessieren woher die Geräte gekommen sind. Meines von Amazon hat eine feste Abdeckung. Allerdings habe ich für mein Tauschgerät morgen da schon eine dunkle Vorahnung...
     
  14. joamei, 28.05.2012 #14
    joamei

    joamei Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    03.03.2012
    Habe bisher zwei Geräte da gehabt, eins von Amazon, eins von eJoker... das von Amazon hatte out-of-the-box keine feste, das von eJoker nach einem halben Tag sorgsamer Nutzung. Evtl. order ich morgen nochmal eins von Amazon, nur als Sicherheit. Sollte das auch Spiel haben, behalte ich mein jetziges von eJoker.
     
  15. scotch, 28.05.2012 #15
    scotch

    scotch Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Schwarz von Handyshop. Null Spiel, alles gut.
     
  16. SirRobin, 28.05.2012 #16
    SirRobin

    SirRobin Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,851
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    15.05.2012
    Ich bin auch gespannt was da morgen zu mir kommt. Das P hier geht zurück.

    Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk 2
     
  17. Felstriker, 29.05.2012 #17
    Felstriker

    Felstriker Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    259
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    14.05.2012
    Die wackelnde Abdeckung scheint zum Running Gag des SXP zu werden. Ich wünsche euch allen, dass es sich nicht verschlimmert und denen, die noch andere oder Tauschgeräte erhalten, besser sitzende Abdeckkappen....
     

Diese Seite empfehlen