Hat google etwa noch ein Nexus 10 in der Schublade?

S

Sleepwalker85

Neues Mitglied
1
Hey,

bin bei phonearena auf einen interessanten Artikel gestoßen, an dem was dran sein könnte:

Google might be prepping a Nexus 10 as well, supply chain sources indicate

Wäre ja auch ein ganz gelungener Schachzug erstmal das Nexus 7 und später das Nexus 10 zu launchen.
So kaufen alle erst einmal das Nexus 7 und steigen dann später auf das Nexus 10 um,
weil es eventuell eine bessere Auflösung,HDMI und einen größeren Speicher bzw. SD-Slot bietet.

Allen noch ein nicht ganz so heißes We ;-)
 
Hab ich acuh schon gehört, ist dann aber auch die Frage mit dem Preis ob dieses Tablet auch so billig ist ;) aber wer weiß wann es raus kommt...
 
Es ist kein Grund erkennbar, warum Google nicht eion 10er Tablet bringen sollte. Wäre nur konsequent, auch in der beliebtesten Tablet Größe was zu bringen und damit Apple anzugreifen.

Mit dem 7er will man ganz offensichtlich Amazon (Kindle Fire) angreifen, das sieht man am Preispunkt, und daran, dass bei der Präsentation des 7ers die Medien im Mittelpunkt standen.

Ich vermute mal, Google wird dann, wennd as 7er eingeführt ist, für die nächste oder übernachste OS Version dann das 10er Pad bringen...
 
Vielleicht gibt es mit dem 10er dann ja auch einen Office- und Tablet-App push. Google Drive mit der Möglichkeit, docx und Konsorten vernünftig lesen zu können, wäre ja schon mal was.
 
Jetzt schon wieder ein neuer Tab?!? Könnte ja auch mit Motorola zusammenhängen.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2
 
Interessant wäre auch ob Google bei der 10 Zoll Variante ebenfalls auf das "neue" UI-Konzept zurückgreifen würde mit der Benachrichtigungsleiste wie beim Handy .. bin davon ja noch nicht so 100% überzeugt
 
Ja das ist beruhigend .. nur das man dafür dann auch direkt wieder den Bootloader unlocken musst finde ich unglücklich gelöst .. ich mein die neue Notification Bar ist ja schon echt cool, aber doch eher für Handys meiner Meinung nach .. naja egal, freu mich trotzdem wie ein Schneekönig auf die Versandmeldung :D
 
Meines wissens nach gibt es ab 4.1 3UIs. Smartphone, 10Zoll und 7Zoll Tablet. Wobei das 7Zoll UI ein Smartphone UI ist wo nur Symbole größer dargestellt werden und die Apps auch als Tablet Apps starten.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.551
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
8
Aufrufe
7.958
kkpp
kkpp
O
  • opollon
Antworten
10
Aufrufe
2.568
mausbock
M
Zurück
Oben Unten