1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. this, 04.02.2010 #1
    this

    this Threadstarter Android-Experte

    Hi

    Hat sich jemand mit o2 de Milestone das 2.0.1-Update.zip gesichert? Ich sehe immer nur Links auf die sbf-Datei, aber die hilft mir mit alten Macs und Vista /Windows 7-Computern so wie ich lese relativ wenig. Deswegen würde ich gerne das Update direkt übers Handy machen. Aber leider führt wohl meine T-D1 SIM im Gerät dazu, dass meins nichts findet. Bekomme nicht mal eine Verbindung zum Server. :(

    Danke!

    PS: Ein Rapidshare Link wäre auch nicht so toll, denn da kommt man ja mit dem Milestone nicht drauf...
     
    b.pwned bedankt sich.
  2. Tobiwan, 04.02.2010 #2
    Tobiwan

    Tobiwan Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab mein Milestone ohne Probleme mithilfe eines Rechners, auf dem Windows 7 Professional läuft, geflasht. Ich weiß nicht von welchen Problemen du redest. Einfach den Motorola Software Updater runterladen, USB kabel ran ans Milestone, update laden, fertig.

    PS: Mein o2 Milestone kann auch nicht per OTA mit dem Server verbinden, denke die IMEIs werden nacheinander freigeschaltet.
    Über den Software Updater klappts aber.
     
  3. skoddi, 05.02.2010 #3
    skoddi

    skoddi Neuer Benutzer

    Und was mach ich als armer eeepc benutzer mit linux ? XD
     
  4. BeamMeUp, 05.02.2010 #4
    BeamMeUp

    BeamMeUp Fortgeschrittenes Mitglied

    Den Windows PC eines Freundes benutzen oder auf OTA-Update warten?
     
  5. this, 05.02.2010 #5
    this

    this Threadstarter Android-Experte

    Na ja, Abstürze von MSU, nicht Erkennen des Milestone etc. Sowas halt. Aber da ja nun wirklich niemand die update.zip bereitstellen wollte, hatte ich es einfach mal mit MSU probiert. Ging in W7 Ultimate. Leider leidet nun auch mein o2-Milestone am Market-Problem, das vorher nur die DACH-Variante hatte. :(
     

Diese Seite empfehlen