1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Megamanwwh, 03.06.2011 #1
    Megamanwwh

    Megamanwwh Threadstarter Android-Experte

    Ich wollte mal hören ob jemand dieses ROM auf seinem HD2 hat?

    RCMix3D HD KINGDOM Evolutionary Sense! REAL SENSE 3.0

    Funktioniert es überhaupt und wenn ich es in den NAND geflasht habe verhält sich das Handy genau so wie ein Desire oder Desire HD mit Android?
     
  2. simariq33, 03.06.2011 #2
  3. Megamanwwh, 03.06.2011 #3
    Megamanwwh

    Megamanwwh Threadstarter Android-Experte

    Wobei es sich bei mir nicht ergibt ob es auf dem HD2 läuft, ich will in kürze eins von WM auf Android bringen und dann auch gleich das am besten geeignete dafür auswählen. Ich installiere es für einen Bekannten und hab keinen bock mich in 2 Wochen wieder darum zu kümmern, sorry das ich mich so ausdrücke...