Hat jemand dieses ROM drauf?

Megamanwwh

Megamanwwh

Stammgast
29
Ich wollte mal hören ob jemand dieses ROM auf seinem HD2 hat?

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-htc-desire-hd/101038-rom-rcmix3d-hd-kingdom-evolutionary-sense-real-sense-3-0-a.html"]RCMix3D HD KINGDOM Evolutionary Sense! REAL SENSE 3.0[/OFFURL]

Funktioniert es überhaupt und wenn ich es in den NAND geflasht habe verhält sich das Handy genau so wie ein Desire oder Desire HD mit Android?
 
Wobei es sich bei mir nicht ergibt ob es auf dem HD2 läuft, ich will in kürze eins von WM auf Android bringen und dann auch gleich das am besten geeignete dafür auswählen. Ich installiere es für einen Bekannten und hab keinen bock mich in 2 Wochen wieder darum zu kümmern, sorry das ich mich so ausdrücke...
 

Ähnliche Themen

MultiWirth
  • MultiWirth
Antworten
2
Aufrufe
2.624
MultiWirth
MultiWirth
V
Antworten
3
Aufrufe
4.875
Fietze
Fietze
M
  • Mx_Passi
2 3
Antworten
44
Aufrufe
8.403
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten