Hat jemand Dolby Atmos installiert?

Also, die Lautstärke des Klingelton ließ sich beim Umi erheblich damit lupfen!!
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Adonay schrieb:
Ja nur leider nicht bei den Apps die ich nutze wie Poweramp und Youtube...

Viel schlimmer finde ich noch das manche Anrufe so leise sind das man eigentlich gar nicht telefonieren kann wenn noch Umgebungsgeräusche vorhanden sind sowohl über den externen als auch den internen Lautsprecher, gibt es da eine App mit der man die Gesprächslautstärke hochschrauben kann?

Edit: wohlgemerkt Musik über YT oder Player sind richtig gut laut aber Anrufe eben nicht, Regler ist auch oben...

Youtube klappt bei mir einwandfrei zusammen mit Dolby Atmos (Poweramp habe ich noch nicht getestet).
Die meisten Sounds des Phones wird sehr wohl um einiges angehoben wenn du im
Dolby Atmos: Volume Leveler zb aktivierst.
Klingeltöne usw kannst du auch mit der MTK Engineering App aus dem Appstore anpassen.
In der App unter: MTK Settings->Hardware Testing->Audio->Volume->Audio Playback: System/Speaker...
Erster Wert zb von 124 auf 160 oder höher anpassen.

lg ice
 
Zuletzt bearbeitet:
Die engeneerig App läuft aber nicht mehr unter Marshmallow!
 
Quark natürlich funktioniert die MTK app.
Besonders das neue Update bringt einiges an neuen Features.
Lg ice
 
Dann verlink die bitte mal: Ich krieg den Hinweis Cannot find EngineerMode App Mediatek chipset is manadatory and stock rom must be installed
Außerden beruhten viele der Einstellmöglichkeiten der MTK App nach meinen Wissen auf Lücken in LL, die in MM geschlossen wurden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die App nicht dasselbe wie die vorinstallierte die man per *#*#3646633#*#* aufruft?
 
die Nummer klappt...
 
Ja die funktioniert nur ich frage mich ob es dasselbe ist wie die App oder kann die App noch mehr (oder weniger)?
 
laut iceware hat die ja neue Features, die wollte ich mir ja ansehen... deswegen die Bitte um den Link
 
Ähem, tüdilü, die App läuft nicht auf einem Jiayu S3... hatte leider während des App-Tests das falsche Gerät in der Hand und zuviel Kalk im Hirn... Auf dem Jiayu S3 läuft AICP11, und da ham die Devs die Einstellmöglichkeiten anderweitig zugänglich gemacht...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.124
BlackManta
BlackManta
Adonay
Antworten
7
Aufrufe
1.410
Adonay
Adonay
Adonay
Antworten
11
Aufrufe
2.591
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Zurück
Oben Unten