Hat jemand ein neues Update für Vodafone bekommen ?

Oh ! Gleich mal laptop anmachen und Kies starten....
 
Kandira schrieb:
Nach 10 Stunden Standby-Zeit noch 100 % Akku gehabt . Dann 5 Minuten mit W-Lan gewhatsappt :))), noch 98 % Akku .
Früher hatte ich nach 10 Stunden Standby noch so 95 %.
Ist doch mal was :)

Na ja, dass ist mehr ein Trick, als alles andere. Früher ging es teilweise sofort nach dem Abziehen auf 99%.
Das ist ja auch realistisch. Jetzt wird die Anzeige eine Weile künstlich bei 100% gehalten und schon freuen sich alle.
Der Akku hält mit der neuen Firmware schon etwas länger, aber an der Anzeige würde ich das nicht festmachen.
Technisch gesehen war es vorher korrekt und jetzt nicht mehr. :)

• Warum die Akku-Anzeige von Smartphones lügt — und warum das gut ist – GIGA
 
oje, was Samsung sich dabei gedacht hat ?
Naja, trotzdem danke für deine Erklärung.
 
Ist bei dem update nun die "all Share Funktion" aktiv ?
 
Ich habe auch ein Updatebenachrichtigung bekommen. wenn ich dann auf einstellungen gehe und nach update suche klicke, findet er nichts. schon über 30 mal versucht...er gibt mir einfach kein update. habe mit kies air verbindet, dort kommt auch keine benachrichtigung, dass kein update verfügbar sei. wie update ich bitte????? lösung???
 
Schließ es doch mal an den PC an und versuche es dann mit KIES .
Also nicht Kies Air, sondern mit einem USB Kabel an PC anschließen und veruschen.
 
Das klappt auch nicht. Kies zeigt mir kein update an, woran kann das liegen. Aufjedenfall liegt ein update bereit, kann aber weder über ota oder kies updaten....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Okay. Ich habe mich vor ein paar tagen getraut und das BLG8 aufgespielt.

Das rSAP-Profil funktioniert jetzt einwandfrei!
Allerdings ist im AUto kein Email-Empfang möglich. Mein AUto meldet 2! BT-Geräte gleichen Namens.
1. Ein Handy-Symbol - dieses wird/ist verbunden
2. Ein Computer-Symbol. Dieses wird als "Mobiles Datengerät" bezeichnet und ist NICHT verbunden. Lässt sich auch nicht verbinden!

Wie kommt's ?
 
Mirko291 schrieb:
Doch er muss rooten um die build .prob uu bearbeiten und auch um den fileexplorer zubenuten !


Es sollte, wenn die firmware erscheint, eine sein die auf der aktuellen dbt Version basiert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hab die DBT geflasht wie ändere ich die build.prop damit das bezahlen wieder funktionert ich aber immernoch DBT habe ?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
beyti22 schrieb:
Das klappt auch nicht. Kies zeigt mir kein update an, woran kann das liegen. Aufjedenfall liegt ein update bereit, kann aber weder über ota oder kies updaten....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Probiere es doch einfach mit Odin selbst zu Flashen. Anleitung und die VF FW findest du hier.

Ich habe und kenne Kies noch nicht einmal... ;)
 
Immer und immer wieder die selben Frage. Mann, mann, mann.
 
Shredder schrieb:
Immer und immer wieder die selben Frage. Mann, mann, mann.

Sorry aber weißt du wie ?

Gesendet von meinem GT-I9300
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten