Hat jemand Erfahrung mit Kies Software?

S

steinreich

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen.
Habe mir die SAMSUNG Kies Software auf meinen Pc geladen und danach ein Galaxy S III LTE angeschlossen.
In der Software-Hilfe unter Kies-Lernprogramm und Firmware-Aktualisierung wird ausführlich dargestellt wie das auf der Kies-Hauptseite aussehen soll/oder kann?, nämlich der aktuelle Zustand der verwendeten Firmware.
Bei mir tut sich diesbezüglich leider garnichts - keinerlei Angaben über den Firmware-Status. Oder muß das Gerät dazu in einen speziellen Zustand gebracht werden??

Mit freundlichen Güßen

steinreich
 

Anhänge

  • Firmware-Aktualisierung.png
    Firmware-Aktualisierung.png
    51,5 KB · Aufrufe: 580
  • Keine Firmware-Informationen.png
    Keine Firmware-Informationen.png
    56,6 KB · Aufrufe: 659
  • Firmware-Tutorial.png
    Firmware-Tutorial.png
    8 KB · Aufrufe: 566
o.k - erbitte ab sofort kompetente Lösungsvorschläge
steinreich
 
Was war an der Antwort von SaschaKH schlecht? Hast du dich im entsprechenden Forum umgesehen?
 
Kies ist absoluter Mist und zum Syncronisieren nicht wirklich zu gebrauchen.
Für 2 neue Termine dauert das ganze 20 Minuten, Grottenschlecht.
Das ist aber Absicht, weil das syncen über Googel gewünscht ist. Sonnst kommt ja keiner an Deine Daten, Termine und Geburtstage Deiner Freunde und Familie.
Schönes WE
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
222
WolfgangN-63
W
I
Antworten
1
Aufrufe
277
KnudBoerge
K
R
Antworten
2
Aufrufe
507
RickyTx
R
Zurück
Oben Unten