Hat jemand Google Earth am Start?

P

Phasenspringer

Gast
Wie der Titel schon sagt: Hat jemand hier schon Googlearth installiert?

Wo sind die Forscher?
 
Ich habe es mal installiert, läuft aber nicht... kommst sofort die Meldung schließen erzwingen oder warten ...

genauso mit lauf.fm , die app geht zwar auf, aber ich kann kein radio hören .
 
Hallo,
ich habe seit kurzem einen gebrauchten AC100 ersteigert und nach einigen Tagen (dank Eurer Hilfe im Forum - Vielen Dank!) die silver-alx v4b Software installiert.
Die scheint mir deutlich besser als die originale V2.2 zu sein.
Dort konnte ich über den google market auch problemlos Earth installieren.
Funktioniert prima, das einzige, was ich vermisse ist (neben dem fehlenden GPS) die "Pincer-Gestensteuerung" zum Hinein- und Raus-Zoomen...
Das fehlt mir auch bei anderen Apps - gibt es dazu einen Ersatz/Trick?
Schöne Grüße!
 

Ähnliche Themen

Purzelkater
  • Purzelkater
Antworten
1
Aufrufe
7.819
Purzelkater
Purzelkater
W
  • wassm.
Antworten
10
Aufrufe
2.517
wassm.
W
M
Antworten
1
Aufrufe
1.297
Iksbat
Iksbat
Zurück
Oben Unten