1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hat jemand Google Earth am Start?

Dieses Thema im Forum "Toshiba AC100 Forum" wurde erstellt von Phasenspringer, 30.05.2011.

  1. Phasenspringer, 30.05.2011 #1
    Phasenspringer

    Phasenspringer Threadstarter Gast

    Wie der Titel schon sagt: Hat jemand hier schon Googlearth installiert?

    Wo sind die Forscher?
     
  2. TiggerBernd, 10.06.2011 #2
    TiggerBernd

    TiggerBernd Android-Experte

    Beiträge:
    505
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Ich habe es mal installiert, läuft aber nicht... kommst sofort die Meldung schließen erzwingen oder warten ...

    genauso mit lauf.fm , die app geht zwar auf, aber ich kann kein radio hören .
     
  3. AndroRai, 22.06.2011 #3
    AndroRai

    AndroRai Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Hallo,
    ich habe seit kurzem einen gebrauchten AC100 ersteigert und nach einigen Tagen (dank Eurer Hilfe im Forum - Vielen Dank!) die silver-alx v4b Software installiert.
    Die scheint mir deutlich besser als die originale V2.2 zu sein.
    Dort konnte ich über den google market auch problemlos Earth installieren.
    Funktioniert prima, das einzige, was ich vermisse ist (neben dem fehlenden GPS) die "Pincer-Gestensteuerung" zum Hinein- und Raus-Zoomen...
    Das fehlt mir auch bei anderen Apps - gibt es dazu einen Ersatz/Trick?
    Schöne Grüße!
     

Diese Seite empfehlen