Hat jemand nach Upgrade auf 4.4.2 Probleme mit dem Empfang?

jora66

jora66

Dauergast
176
Ich nehme gerne auch Hinweise entgegen falls sich bei euch durch das Upgrade Hallo Gemeinde,

ich habe den Eindruck, dass sich der Empfang meines ZP980+ massiv verschlechtert hat seit ich ein Update auf 4.4.2 aufgespielt habe. Allerdings bin ich mir mit dem Zeitpunkt nicht sicher und da ich jetzt nicht der Flash- Held bin möchte ich nicht zurück auf 4.2 nur um das zu testen, nicht das dabei etwas schief läuft.
Gibt es jemanden dem das bei seinem ZOPO auch so vorkommt?

Ich habe diese Software installiert: ZP980+_20141018-172927

Ich nehme gerne auch Erfahrungen von denen entgegen bei denen sich der Empfang nach dem flashen nicht verändert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
4
Aufrufe
1.387
jora66
jora66
K
  • Klenko79
2
Antworten
32
Aufrufe
5.364
ozzyx
O
jora66
Antworten
7
Aufrufe
1.532
Dr. Locker
Dr. Locker
Zurück
Oben Unten