Hat jemand schon das Pomp C6 in Händen?

Hallo,
danke für Deine Antwort,
ich habe jetzt Maps 7.7apk installiert und läuft wunderbar. Gabs bei androiddrawer.com.
freundliche Grüße
mogli
 
Das schläft hier ja leider so langsam ein... Gibt's irgendwo eine neue Rom wo die Audio Probleme gelöst sind?
 
@derchrome

da ich mir das kingzone k1 turbo gekauft habe und das pomp verkauft habe kann ich euch da nicht mehr helfen
ich habe bis zuletzt versucht das problem zu lösen aber solange es für das C6 keine neuen libs gibt habt ihr schlechte karten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin auch "stolzer Besitzer" eines Pomp C6. Ich habe mir Sämtliche Beiträge hierzu angesehen und muss sagen, das ich all diese Probleme mit dem Rauschen nicht habe. Nur das GPS ist immer noch ein Problem. Navigation ist so gut wie unmöglich. Das Pomp C6 habe ich mit Farmaroot gerootet. Funktionierte auf anhieb binnen weniger Sekunden.

Das einzigste was mich persönlich stört ist die schlechte Übersetzung. Gibt es da eine Möglichkeit dies selber irgendwie anzupassen in den Systemdateien? Wenn ja, wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir sagen könntet, wie man die Sprache anpassen könnte. Vielleicht hat der ein oder andere auch einen Tipp wie es mit dem GPS richtig hinhaut.
 
Seit gestern habe ich auch das Pomp C6. 149,00 € für das Handy ist echt nen Hammerpreis. Habe bei comebuy.com bestellt und es war am übernächsten Tag schon da. Natürlich habe ich einen anderen Launcher drauf gemacht, denn DUI ist nicht so mein Geschmack, bin mehr Fan eines möglichst cleanen Android Looks. Swift Tastatur installiert, GPS gefixt und ich bin begeistert von dem Handy! Offensichtlich habe ich ein Null-Fehler-Gerät erwischt, es funktioniert alles perfekt, sieht viel besser aus und fühlt sich viel besser an, als erwartet.
GPS habe ich wie folgt hingekriegt: mit Framaroot aus dem xda-forum gerootet. Mobileuncle-App installiert und GPS Speedup ausgeführt. EPO-Dateien über das Mobilfunknetz downgeloaded und installiert. Jetzt habe ich einen GPS-Fix innerhalb von 5 Sekunden und eine Genauigkeit von 15 Fuß. Sehr ordentlich finde ich.
Also mein Fazit bislang: Ich liebe das Pomp C6!
 
Welche Firmware hast du drauf?
 
Release V2.02.
 
Hmm neue Hardwarechargen evtl ? Nice ^^. Oder sprecht ihr vom Pomp C6s ?
 
Nein, nein. Es ist schon das C6 mit der MT 6589 SoC. Keine Ahnung, ich hatte auch erst Bedenken, nachdem einige Probleme berichtet werden. Anscheinend aber echt umsonst. Achso, was eventuell einen Unterschied machen könnte: Ich habe mir angewöhnt, neue Handys (ich verschleiße aus Spaß so drei bis sechs pro Jahr) vor der Erstinstallation im Recovery komplett zurück zu setzen, Factory Reset, Data, Cache, Dalvik Wipe. Habe in der Vergangenheit oft die Erfahrung gemacht, dass die Geräte erst dann richtig gut laufen. Warum auch immer. Vielleicht ist durch die Prüfungsprozeduren in der Fabrik das System vermüllt oder so.
 
Hallo habe jetzt auch ein c6.
Habe nur eine frage warum kann man kein deutsch auswählen?
Gibt Fr irgendeine Möglichkeit?
 
Also eigentlich hat das ROM Deutsch als Systemsprache. Was hast Du denn für eine Softwareversion drauf? Wo das Gerät gekauft? Neu oder gebraucht? Bei einem Gerät direkt aus China oder womöglich gebraucht gekauft ist natürlich nicht unbedingt gewährleistet, dass die richtige Software drauf ist.
Du kannst mal versuchen ins Bootmenue zu booten. - Lautstärke minus beim Anschalten gedrückt halten. Dann einen Factory Reset durchführen. Mit lauter/leiser navigieren, mit dem Kameraknopf auswählen. Danach noch einmal Wipe Dalvik Cache. Reboot und gucken, ob es dann geht.
 
Hallo danke erstmal.
Hab 2.05 drauf hab aber auch schon 2.02 sowie 2.03 drauf gemacht aber immer war nur englisch oder chinesisch als Auswahl oder hab ich da noch was falsch gemacht?
 
Okay....?! Keine Ahnung, welche ROMs das sein sollen. Offiziell ist der aktuelle Release V2.02
DUI Download_DUI Official Website

Oder hast Du das C6S mit dem Oktacore?
Ooooder? Hast Du das ROM für das C6S auf ein C6 gezogen? - Würde mich wundern, wenn das überhaupt läuft.
 
Würde mich auch wundern. Ich kenne nur 3 Roms: Xaro (Hier im Forum), MUI und die offizielle Rom. Ich habe bisher alle getestet und bei allen sind "deutsch" zur Auswahl. Mach doch mal ein Screenshot vom Systeminfo Bildschirm und von der Sprachauswahl und lade sie hier hoch.
 
Hallo würde ich gern machen nur wie
 
Hallo Snowden,

Auch mein Pomp C6 mit Kaufdatum 07.02.2014 ist nun leider defekt.
Mitten im Telefonat wurde das Display dunkel und bleibt es auch,außer die Hintergrund Beleuchtung. Ich höre das Handy auch booten sehe aber nichts.Lustig finde ich die email vom Efox Service. Ich solle doch ein Video von dem Fehler machen, habe daraufhin dem Handy ein Spiegel vorgehalten aber das Handy wollte einfach nicht angehen um den Fehler aufzuzeichnen.seltsam seltsam.
Naja wenigstens haben sie mir ein Flashtool per email geschickt, aber ohne scatter und img. witzig witzig.
So wird man als Kunde behandelt der zwei Tablets und drei Handys bei Efox gekauft hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Firmware läuft total super, das einzige Problem ist das die Frontkamera nicht funktioniert.

Um die zum Laufen zu bringen müsst ihr die folgenden Dateien unter System/libs mit denen aus der Original Firmware ersetzt werden:

1.libcamdrv
2.libcameracustom
3.libcamalgo
4.libcameraservices

Bei Bedarf kann ich die Dateien auch hochladen.
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Can you upload this last miui on an other server?? I can't downloaded from the link you posted
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
810
N2k1
N2k1
E
Antworten
1
Aufrufe
1.155
N2k1
N2k1
A
  • andyww84
Antworten
2
Aufrufe
1.038
andyww84
A
Zurück
Oben Unten