1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hat jemand schon die Smartbook SDK für HC 3.2 als Image erstellt?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das PoV Mobii TEGRA Tablet 10.2 / Advent Vega" wurde erstellt von barani, 26.10.2011.

  1. barani, 26.10.2011 #1
    barani

    barani Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    410
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Hi, hat schon einer die SDK von Smartbook für HC 3.2 heruntergeladen und irgendwie als Image fürs POV, Viewpad usw. erstellt...?
    Ist dies schon überhaupt möglich?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2011
  2. Onkelpappe, 26.10.2011 #2
    Onkelpappe

    Onkelpappe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,612
    Erhaltene Danke:
    220
    Registriert seit:
    18.10.2010
    ich find nicht mal den download link^^ nur ne neue news
     
  3. sunnyfunny, 27.10.2011 #3
    sunnyfunny

    sunnyfunny Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    24.03.2011
    Samrtbook ist ein Saftladen :D
    Angeblich gibt es das Smartsurfer ja schon mit Android 3.x (wird sogar ausgeliefert).
    Aber ich glaube da nicht so wirklich dran.
     
  4. sleeper49, 21.11.2011 #4
    sleeper49

    sleeper49 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    18.11.2011
    Ich glaube wenn es das 3.2 offiziell beim Smartbook geben würde.
    Dann hätten wir bestimmt mal einen User der das hier schon gepostet hätte.

    Ich habe da angerufen , und mir hat man mitgeteilt das ich das Smartbook zwek´s updat auf 3.2 mit RMA beleg einsenden soll ans Servicecenter in Schutterwald.
    Ich war schon miss-trauig alleine bei dem Stadt-Namen,und habe dann bei der angegebenen Tel.Nummer angerufen. Die tel.Nummer ist gar nicht von der angegebenen Adresse sondern eine ganz andere Firma die gar keine Smartbook´s repariert oder sonstiges.
    Da habe ich erst mal blöd aus der Wäsche geschaut was Die Dame mir am apparat mitteilte, und mein vorhaben neu überdacht.
    Nix is mit weg schicken oder würdet Ihr so was machen ?

    Gruß
    sleepy
     

Diese Seite empfehlen