1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hat jemand Videos von seinem Android-Handy Playstation oder Fernseher betrachtet ?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von rolohandy, 09.08.2011.

  1. rolohandy, 09.08.2011 #1
    rolohandy

    rolohandy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Hallo, hat jemand schon mal versucht, mit der Video-Funktion seines Android aufgenommene Clips hinterher vom Handy am Fernseher oder über die Sony Playstation 3 zu betrachten ?

    Leider klappt das mit meinem Galaxy Ace nicht, das Videoformat ist "zu speziell" und wird, außer vom Galaxy selbst, von keinem anderen Gerät erkannt (ok, am PC mit Mediaplayer ist es abspielbar, aber ich möchte die Videos am Fernseher betrachten).

    Also wenn jemand das schon mal versucht hat, kann er/sie es ja hier posten und schreiben, mit welchem Gerät und welcher Einstellung es funktionioert).

    Vielen Dank

    rolohandy
     
  2. DrMole, 09.08.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    So speziell ist das Format nicht. Sollte mp4 sein.
    Falls es noch 3gb ist ist einfach auf mp4 ändern durch umbenennen.
     

Diese Seite empfehlen