1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hat jmd mal diese Launcher .apk getestet ?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von parabolon, 07.01.2010.

  1. parabolon, 07.01.2010 #1
    parabolon

    parabolon Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,155
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    02.03.2009
    Phone:
    Nexus 5
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.01.2010
  2. SeraphimSerapis, 07.01.2010 #2
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Versuch es doch einfach mal selbst..
    Oder lies hier die Threads.

    Ich habe es schon versucht und er wird dich abwimmeln - falsche SDK-Version.

    Fín
     
  3. g4rb4g3, 07.01.2010 #3
    g4rb4g3

    g4rb4g3 Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    07.01.2010
    Wenn ihr den Thread auf Alldroid gelesen hättet würdet ihr sehen das das Ding unter 2.0 nicht funktionert. Ich hab Matt die benötigten Logs geschickt und er hat mir auch eine Version gemacht die sich unter 2.0 installieren lässt, es fehlen jedoch einige Sachen am framework und daher bleibt der Bildschirm einfach schwarz. Er probiert es nochmal, laut letzter Meldung wird aber ein root Zugang Voraussetzung sein damit man es installieren kann. Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
     
  4. parabolon, 07.01.2010 #4
    parabolon

    parabolon Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,155
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    02.03.2009
    Phone:
    Nexus 5
    Wenn ich alles lesen würde was mich interessiert hätte ich keine zeit zum arbeiten und würde unter ner brücke schlafen... da ist es effektiver ne frage zu stellen und nen thread zu eröffnen, da das thema an sich nicht uninteressant ist, wie man deinem beitrag ja auch entnehmen kann.
     
  5. bingo5, 07.01.2010 #5
    bingo5

    bingo5 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    222
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    OnePlus Two + Sony Xperia Z Ultra
    Zu dem hat er doch schon selbst nach nur 3 Minuten gesehen dass es only 2.0.1 ist und hat dies in sein Post berichtigt.
    Hab also keine Ahnung was du hier für dicke Luft schlägst...
     

Diese Seite empfehlen