1. mactron, 02.06.2012 #1
    mactron

    mactron Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe mir diese Woche bei NBB eine weisses GN gekauft, welches wohl erst vor kurzem produziert wurde (kann man irgendwo herausfinden wann genau?). Als ich heute im MM war habe ich festgestellt, dass die dort ausgestellte GNs ein ganz anderes Displayglas haben. Meins ist weiter ins Gehäuse eingelassen und hat viel weniger Wölbung am Rand. Wie kommt es zu diesen unterschieden? Gibt es vielleicht unterschiedliche Hardware Versionen? hab euch mal 2 Bilder angehängt und hoffe dass man erkennen kann was ich meine.
     

    Anhänge:

  2. derPianist, 02.06.2012 #2
    derPianist

    derPianist Gast

    Also Unterschiede zu meinem erkenne ich das jetzt nicht...

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
  3. Pilmeschka, 02.06.2012 #3
    Pilmeschka

    Pilmeschka Erfahrener Benutzer

    Meines sieht ganz genauso aus, habe auch problemlos eine Display Schutzfolie anbringen können!

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App