1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hat mein Handy einen Komplettausfall?

Dieses Thema im Forum "Motorola Backflip Forum" wurde erstellt von Jan21, 13.11.2011.

  1. Jan21, 13.11.2011 #1
    Jan21

    Jan21 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2011
    Hallo ,

    Ich habe heute damit angefangen , mein Backflip zu flashen um eine neue Firmware darauf zu machen . Es hat soweit alles geklappt , das Handy war auf der 2.2 Version , jedoch hatte sie keinen Market. Dann habe ich mit diesem Rom Programm ( Name ist mir leider grad nicht im Kopf ) versucht die Gapps Datei zu installieren . Das Handy startete neu & es kam das weisse Motorola Logo . Mehr passierte nicht . Ich habe dann das Handy ausgeschaltet , und es neu gestartet und wieder passierte nichts . Auch in das Rootmenu per Kamerataste komme ich nichtmehr . Es kommt zwar das Menü aber wenn ich dann die Lautstärke runter Taste drücke stürzt es wieder ab . Egal was ich mache , nichts passiert mehr so richtig . Ich bin echt verzweifelt . Ich hoffe ihr könnt mir helfen .
    Ich habe zwar ein Backup gemacht , dieses ist jedoch fehlerhaft ..
    Bitte helft mir ..

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen