Hat mein Handy einen Komplettausfall?

J

Jan21

Neues Mitglied
0
Hallo ,

Ich habe heute damit angefangen , mein Backflip zu flashen um eine neue Firmware darauf zu machen . Es hat soweit alles geklappt , das Handy war auf der 2.2 Version , jedoch hatte sie keinen Market. Dann habe ich mit diesem Rom Programm ( Name ist mir leider grad nicht im Kopf ) versucht die Gapps Datei zu installieren . Das Handy startete neu & es kam das weisse Motorola Logo . Mehr passierte nicht . Ich habe dann das Handy ausgeschaltet , und es neu gestartet und wieder passierte nichts . Auch in das Rootmenu per Kamerataste komme ich nichtmehr . Es kommt zwar das Menü aber wenn ich dann die Lautstärke runter Taste drücke stürzt es wieder ab . Egal was ich mache , nichts passiert mehr so richtig . Ich bin echt verzweifelt . Ich hoffe ihr könnt mir helfen .
Ich habe zwar ein Backup gemacht , dieses ist jedoch fehlerhaft ..
Bitte helft mir ..

Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

B
  • BaTTle1987
Antworten
14
Aufrufe
2.974
BaTTle1987
B
M
Antworten
12
Aufrufe
1.758
mugen4
M
J
Antworten
3
Aufrufe
3.070
Jaybe
J
Zurück
Oben Unten