1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hat noch jemand ein Galaxy S mit Version 2.1?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von 10tacle, 10.03.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10tacle, 10.03.2011 #1
    10tacle

    10tacle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.02.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Hallo liebe Galaxy S User, auch wenn es eher unwahrscheinlich ist frage ich trotzdem mal in die Runde ob noch jemand Android Version 2.1 auf seinem Galaxy S installiert hat.
    Mit Version 2.2 stürzt der Browser auf dem Gerät ab, wichtig für mich wäre es zu wissen ob dies auch mit Version 2.1 passiert.

    Wäre super wenn mir da noch jemand helfen könnte. Nen schönen Abend allerseits.
     
  2. presseonkel, 10.03.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,356
    Erhaltene Danke:
    31,549
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    schau mal in die aktuellen Update-Threads. Da sind noch ein paar, die noch 2.1 haben...(bei denen das Update irgendwie nicht klappt)
     
    10tacle bedankt sich.
  3. nica, 10.03.2011 #3
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,128
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Aber irgendwie ist das doch der falsche Weg.

    Normalerweise stürzt der Browser nicht ab. Ich würde erst versuchen, den Cache zu löschen.

    Evtl. auch mal das Update auf 2.2.1 durchführen (mit Wipe danach).

    Dann klappt's auch bestimmt mit dem Browser ...
     
  4. 10tacle, 10.03.2011 #4
    10tacle

    10tacle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.02.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Mich interessiert es aus Entwicklersicht, ist jetzt etwas kompliziert das alles kurz zu erklären. Ich nutze privat kein Galaxy S, mir ist aber aufgefallen das ein Galaxy S mit Android 2.2(.1) auf m.ebay.com abstürzt, also der Browser, mich würde aber brennend interessieren wie das bei Version 2.1 ausschaut, denn beim Captivate das ich ebenfalls auf der Arbeit liegen habe passiert es weder mit Version 2.1 noch mit Version 2.2. Wir haben auf der Arbeit 2 nagelneue Galaxy S die wurden aber bereits mit Version 2.2 ausgeliefert daher kann ich das dort nicht nachvollziehen.

    @presseonkel
    Danke für den Tipp!
     
  5. presseonkel, 10.03.2011 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,356
    Erhaltene Danke:
    31,549
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    10tacle bedankt sich.
  6. 10tacle, 10.03.2011 #6
    10tacle

    10tacle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.02.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Danke hab ich auch grad eben gefunden, hab aber gehofft das ich erstmal jemand finde der noch 2.1 drauf hat und mal m.ebay.com aufrufen kann, mehr ist es ja nicht.
     
  7. Kazzenkatt, 10.03.2011 #7
    Kazzenkatt

    Kazzenkatt Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    09.06.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Also, bei Froyo (2.2, JPO) stürzt der Browser beim Laden der Seite auch bei mir ab. Das ist wirklich interessant.
    Wie sieht es bei den 2.3 Betas aus?
     
    10tacle bedankt sich.
  8. maisi, 10.03.2011 #8
    maisi

    maisi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Mit der aktuellen Version von CM7 kann ich die Seite ohne Probleme laden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.03.2011
    10tacle bedankt sich.
  9. phantasticc, 10.03.2011 #9
    phantasticc

    phantasticc Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Hey, ich habe seit vorhin wieder 2.2.1 drauf ( das Offizielle update JQ3 ) habe keine probleme :)
     
    10tacle bedankt sich.
  10. 10tacle, 11.03.2011 #10
    10tacle

    10tacle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.02.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Hab das SGS nun auf Version 2.1 geflasht und siehe da Problem tritt nicht auf.
    Danke für all eure Hilfe, hier kann dann eigentlich zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen